Suchen Menü

so jetzt mal an alle zum nachdenken !!

Hallo ihr Lieben mitschwangeren !!
Ich Frage mich in letzter zeit immer mehr wo ich den nun hier gelandet bin ?? Aber anscheinend spielen die SS hormone immer mehr verrückt !!
Zuerst wird hier drüber gestritten ob man nun schreinen darf bei der geburt oder nicht ! Und dann das man nicht mehr seine meinung sein gejammere oder sonst was schreiben darf !
zum thema geburt sag ich nur jeder so wie er es für richtig hält aber bitte sich auch dran halten und nicht andere frauen die schreien beissen und sonst was machen bei der geburt einfach deswegen abstempel das sie weicheier sind oder das es übertreiben ist !! Jeder erlebt das wunder der geburt anders !!
Zum thema jammern sag ich nur das doch bitte jeder der jammern will jammern soll ! und jedem dem es zuviel ist soll doch bitte nicht hinschauen !! Ich denke mal das einige Frauen eine wunderschöne SS haben und andere echt eine nicht gerade leichte SS haben ! Und glaubt mir eins ich spreche mittlerweile aus erfahrung !
Also nehmt euch bitte nicht raus über andere menschen zu urteilen oder in irgendeiner art anzugreifen !
Denn so wie ihr es in den wald reinruft schallt es auch wieder raus !
So wird nur streit hervorgerufen und das ist ja wohl das letzte was wir hier gebrauchen können !!
Also ich bitte euch habt jeder vor jedem ein wenig respeckt ! Lasst jeden so leben wie er leben will !
Es heisst doch immer :
Leb so wie du dich fühlst !!
Lg Jessy 36 ssw
Bisherige Antworten

Re: Genau, leben und leben lassen. LG-->

Re: so jetzt mal an alle zum nachdenken !!

Ja genau,da muss ich Dir absolut Recht geben:
Leb,so wie Du Dich fühlst,leb Dein Leben so,wie DU selber nur willst.
Und von übertrieben und Weichei und so kann auch überhaupt keine Rede sein,denn ich denke,bei einer Geburt KANN Man nicht zu weich oder übertrieben sein,denn dieses Ereignis ist es nun mal wert und kein Pappenstiel!!!!
LG und noch schöne Restwochen:)
Ela 34.SSW

Bingo !!

hallo Ela !!
Richtig wie du das schreibst ! wenigstens einer der mich versteht *gg*
Lg Jessy 36 ssw
Und nur noch 12 lange tage vor mir hab :-)

Re: Bingo !!

Na dann,wollen wir uns mal eine schöne,weiche,wenn nötig geschriene und erkämpfte ,glückliche Geburt wünschen:))
Es wird ja echt bald mal zeit;)
LG Ela

Re: Bingo !!

Hallo Jessy, ich kann dir nur zustimmen. Aber anscheinend gibt es immer mal wieder welche, die so provozierende Postings hier ablassen müssen, um Stimmung rein zu bringen.
Und meist sind es diejenigen, die sich sonst nicht gerade rege am Forum beteiligen. LG JEssi

Re: Bingo !!

Hallo Jessi !
Dir muss ich auch voll und ganz zustimmen !!
Lg Jessy :-)

Genau Ela eine glückliche geburt o.t.

Mensch...

nun habe ich gerade unten meinen Senf noch dazu gegeben...nun erscheint hier Dein Posting :-))
Sehe es auch so...ich denke auch das die ganzen Streitthemen so langsam durch sind hier. Wenn jemand noch eine Idee hat, dann bitte raus damit, auf das das Forum lebe ;-))
Nein, im Ernst...
ich denke auch das die meisten von uns hier mitlerweile vieles mit einem Grinsen im Gesicht lesen und auch gelernt haben das nicht alles so gemeint ist wie es sich anhört.
Also...auf eine schöne Rest-SS!!
LG Mel

Re: Mensch...

Hallo Mel!
Nein bitte keine weitern streithemen hier sonst bekomm ich meine tochter noch auf der stelle *g*
also bitte bitte alle lieb bleiben !
Lg Jessy

Re: Mensch...

Na gut Jessy, weil Du es bist ;-))
Aber sollte mir mal DAS Thema einfallen, werde ich hier mal wieder das Forum ein wenig in Wallung bringen *LOL*
Ach ja, sowieso...wenn Du meinst das davon die Babys auf der Stelle kommen, werde ich mir SOFORT ein passendes Thema einfallen lassen, denn ich WILL NICHT MEHR!! :-)))
LG Mel

@ Mel

dann lass dir mal was gutes einfallen denn ich will auch net mehr ! Aber bitte etwas wodrüber wir uns richtig aufregen únd was wehen auslösst ! *gg*
Lg Jessy Et -11

Re: @ Jessy

Ich werde mir meine allergrösste Mühe geben :-))
LG Mel

ok *lol* o.t.

hab jetzt das aktuelle Posting noch nicht gelesen.

... aber es war letzte Woche schon so was in der Art (nehm ich jetzt aus dem Syntex jedenfalls an) hier zu lesen nach Schnulleralarm.
Ich hab' echt gedacht ich spinne, als ich das gelesen hatte. Entweder hat die Frau selber noch nie entbunden, oder nen Kaiserschnitt in Vollnarkose oder sowas :-)
Ich meine nur, das ist nicht wie wenn man auf's Knie fällt, oder sich nen Arm bricht, das sind GANZ ANDERE SCHMERZEN! Und wenn man da nix anderes zu tun hat, als die "Fassung" oder was auch immer zu bewahren, dann weiss ich also auch nicht weiter!
Ich hab' bei der Geburt von unserem ersten Kind auch nicht rumgeschrien, aber anscheinend ist mir beim Pressen der Sabber manchmal ein bisschen runtergelaufen! Wusste ich gar nicht und würde ich jetzt noch nicht wissen, wenn mir das mein Mann nicht brühwarm unter die Nase gehalten hätte. Ausserdem habe ich auf den Tisch gepieselt während den Presswehen. Nähme mich wunder, wie man sowas verhindern und noch besser, das ganze Topgeschminkt und ohne Schweiss in den Haaren machen sollte *mirvorLachendenBauchhalte*
Ich wünsche Euch allen jedenfalls so ne Traumgeburt, dass Ihr nicht rumschreien und stöhnen müsst *grins*.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen