so,heute mach ich das Licht aus...
also geht mal lieber schlafen und genießt die Zeit der schnarchenden Kinder :-))))
Bis morgen...
LG Mel
*wiederanmach*
LG MOna, die schon mal nen neuen Lichtschalter kaufen geht :-)
Re: so,heute mach ich das Licht aus...
Ich muss aber noch bissi hierbleiben, ich hab mich nämlich seit Monaten mal wieder zum "Bilder an Schlecker schicken und ausdrucken lassen" durchgerungen .... und das dauert ... nerv.
Ich stell einfach ne Kerze hin, ist das okay? Oder blendets zu sehr?
Liebe Grüße und guts Nächtle,
Nancy
*taschenlampe anschalt*
Oh, da in der Ecke sitzt ja jemand bei Kerzenschein! Nancy!
Also bin ich ja doch nicht allein! *freu*
Die Forums-HP macht sich nicht von allein und ich bin mal wieder am basteln....
LG Dani
Re: *taschenlampe anschalt*
also schalt mal das licht auf der forums-HP auf nachtnotlicht ;-)
LG gonschi
Re: *taschenlampe anschalt*
Wünsche ein schönes WE!
LG Dani
Ok, geh ich halt schlafen, ist mir zu duster hier!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen