Suchen Menü

so hatte ich es mir gewünscht!

Hallo Mamis,
jahrelang hatte ich den Wunsch mit 32 Mutter zu sein. Nachdem ich dann aber ungeduldig die Pille bereits ein Jahr früher abgesetzt hatte, wäre dieser Wunsch eventuell eher in Erfüllung gegangen...aber nein, ich hatte ja letztes Jahr eine FG und durfte dann noch knapp 6 Monate warten bis zur nächsten SS, und nun... heute ist mein 32.Geburtstag und mein größtes Geschenk liegt einen Stock tiefer in seinem Bettchen, hatt mich heute nacht auf Trab gehalten, gurgelt neuerdings zuckersüß vor sich hin, hat endlich wieder Stuhlgang (das hat ihm heute nacht nicht gepasst! :o)), trinkt im Abstand von knapp 3 Stunden an Mamas Brust und ich liebe ihn über alles. Und es ist als ob es niemals anders hätte sein sollen... :o))
Liebe Grüße Sandra + Yannik (7 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Happy Birthday...

...und alles Gute. Da kann man ja nur gratulieren, daß alles so gekommen ist, wie es sollte! Geniesse den Tag!
Manu

Re: Dankeschön :o))) o.T.

Hey na dann mal alles Liebe für Dich!!

Soll ich Dir noch ein Ständchen trällern? :-))
Laß Dich heut verwöhnen, leg die Beine hoch und geniesse den Tag!!
LG Mel

Re: so hatte ich es mir gewünscht!

Schööööööön wenn man etwas erreicht, was man sich lange gewünscht hat, stimmts?!?!?!?!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße Mona

auch Happy Birthday von ---------->

Glückwunsch...

...dann ist das schönste Geschenk also selbst gebastelt ;O)!!! Schönen Tag noch und lG von Nicole.

Happy Birthday :-) o.T.

Re: so hatte ich es mir gewünscht!

Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Freude mit deinem Kleinen und das auch weiterhin alles nach deinen Wünschen und Träumen verläuft.
Genieße den Tag.
LG,
Nancy

happy birthday!

happy birthday!! dass der tag so weitergeht, wie er
angefangen hat!
anna, letzte woche geburtstag mit aom, auch 7 wo

Re: so hatte ich es mir gewünscht!

liebe sandra!
wohl gesprochen :-)) ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich, dass du an deinem geburtstag so happy bist und mit deinem kleinen so gut zurecht kommst. macht weiter so!!
LG gonschi mit jasmin,
die ein großes fröhliches "wäääh" zum geburtstag rüberblökt

Re: danke für die Glückwünsche :o)) o.T.

Allerherzlichsten Glückwunsch wünscht Dir --->

hhhhhhhaaaaaaaaapppppppyyyyyyy DAY;O)---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen