Suchen Menü

so ein ... kann ich nur sagen

Morgen, liebe Mitkugeln,
am Fr war ich beim FA weil ich Kopfschmerzen und Nackenschmerzen hatte (unsere Klimaanlage bei der Arbeit spinnt zur Zeit, kühlt auf eiskalte 18°C, sollte den Messraum wg. Qualität immer auf 20°C halten), der meinte gleich Sinusitis, ich solle sofort zum HNO. Ich hab aber nichts in den Nasennebenhöhlen! Außerdem hat er gleich was von äußere Umstände der Mutter und Frühgeburt gebrabbelt, ich war total frustriert nach dem Termin, hab brav den HNO-Termin im KH geholt. Ich hab dann abends mit einer Hebamme telefoniert, aber die VU's im Wechsel bei FA oder Hebamme wird hier sehr selten gemacht (abrechnungstechnisch nicht einfach), aber zumindest hat sie sich kurz Zeit genommen, ein paar Fragen zu beantworten und mir ging es viel besser danach, aber auch sie hatte mir keinen Tip für einen guten FA hier im Umkreis, es sind eigentlich alle schon in Routine verfallen und da ein FA für die SS-Vorsorge scheinbar nur 40 Eur im Quartal bekommt, geben sich die meisten wenig Mühe. Heut hat der FA dann festgestellt, daß der Mumu unbelastet ist und alles i.O. und daß ich in Ruhe morgen in Urlaub fliegen darf (hätt er mir nämlich auch fast noch abgeraten!). Wegen nichts und wieder nichts irgendwelche Sorgen, grrrr...
Aber mir gehts gut, mein Schatz boxt mich fast täglich :o))
Liebe Grüße Sandra (21+2)
Bisherige Antworten

Re: so ein ... kann ich nur sagen

Hey, dann geniesse jetzt Deinen Urlaub, bald sieht die Welt ganz anders aus, Hauptsache Dein Baby lässt Dich spüren, dass es ihr/ihm gut geht ;0) !!! LG von Nicole (27+4)

Re: so ein ... kann ich nur sagen

liebe sandra, ich wünsch dir auf jeden fall vorerst einen schönen sorgenfreien urlaub. zu den äusseren umständen: das hör ich auch dauernd - stress, langes stehen, die art der arbeit etc. da denk ich mir, vertrau dir selber - frauen, die wirklich traumatische verluste während der ss hinnehmen mussten, hatten auch keine fehlgeburt deswegen. wir sind robuster, als mancher denkt. solang organisch alles ok ist, der mumu zu ist wie fort knox und keine vorzeitigen wehen kommen, lass ich mich durch äusssere umstände nimmer verunsichern. obwohl ich es geniessen würde, nähme meine umgebung auf mich rücksicht, zb der polizist, der vom strafzettel absieht weil ich ss bin und mich so aufregen tät....kicher. lg eva 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen