Suchen Menü

so, bald 9 monate alt und...

immer noch KEIN ZAHN in Sicht!!!!
hi,
gibt es hier noch ungefähr gleichaltrige babies die noch keine zähne haben??
würde mich nur mal so interessieren!
gruß keks
Bisherige Antworten

Yo hier! ;) Lina ist 9 1/4 mon. alt und gehört

auch noch zur Felgenkauerfront. :)
Erik war damals auch spät. Mit knapp 10 mon. den 1. Zahn.;)
Das wird schon. Angeblich sind die Zähne, die später kommen die gesünderen. *schulterzuck* Ob´s stimmt weiß ich nicht. ;)
Winke
Sam mit Lina und Erik

In 6 Tagen 9 Monate alt...auch nix

Hallo keks
Bei uns auch KEIN ZAHN in Sicht...null komma nix.
Nicht einmal ne klitzekleine Ecke..nichts.
LG von der zahnlosen Front :-)
Kristin

Re: Mit 11 Monaten kamen die ersten beiden...

9 Monate, 11 Tage, 0 Zähne aber

liebt trotzdem Fingerfood.
Gruß Jutta und Ronja

8 1/2 monate und auch noch nix..., o.t., lg ->

Re: so, bald 9 monate alt und...

Unsere Maus hatte mit 9 Monaten auch noch keinen Zahn. Seitdem sind in 1 1/2 Monaten aber 7! durchgebrochen (3unten, 4 oben). Ich habe immer gesagt, wenn sie nicht so früh kommen, dann fallen sie auch nicht so früh aus. ;o) lg, Anja.

hi,
das ist wahr!! ich habe selbst mir einem jahr erst meinen ersten zahn bekommen!!
aber die vielen auch dann ewig nicht aus!!
gruß keks

in 10 Tagen 9Mon. und auch noch keinen Zahn...

dafür krabbelt Julie aber seit sie 8 Monate alt ist und versucht auch schon zu stehen (was ihr schon sehr gut gelingt) und macht auch die ersten Schritte seitwärts um den Tisch rum (an der Hand macht sie auch schon Schritte)
Ich denke mal, sie wird schon nicht Zahnlos eingeschult werden *gg*, dafür läuft sie aber wahrscheinlich eher, als dass sie nen Zahn bekommt.
LG Bibi mit Julie *29.09.02 (eingeschlichen) ;o))

Hallo Keks, also unsere Tochter ist jetzt knapp 9 Monate und bekommt gerade die Zähne Nr. 3-6. Aaaaaber (da dich die Zähne unserer Tochter wahrscheinlich nicht interessieren): die Tochter einer Arbeitskollegin ist jetzt 19 Monate und hat noch keinen Zahn!! Die kaut immer noch alles auf der Felge. Der KA meinte, sie sollen noch bis zum 2. Geburtstag warten, dann wird geröntgt. Ist das nicht der Hammer??
Ich hoffe natürlich, dass du nicht so lange warten musst; ist wohl eher die Ausnahme.
LG Bine

HIER: 10 1/2 Monate und kein Zahn in Sicht. LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen