Suchen Menü

snief .. bin heute schlecht drauf ... :(((

Hallo Mädels, könnte heute dringend mal eine Aufmunterung vertragen. Gestern fingen meine Nierenschmerzen ja wieder an und laut Hebamme soll ich mich warm halten und mind. 4 L. am Tag trinken. Jetzt sitze ich vor der 2. Kanne Tee (würg) und kann mich vor lauter Kleidung nicht mehr bewegen. Unterhemd,T-shirt,Bluse, Wollpulli und zu guter letzt noch ein Heizkissen auf dem Bürostuhl -komm ich mir doof vor (aber warm ist mir jetzt!) vor lauter Kleidung komme ich mir noch dicker vor. Meine Kugel ist eh seit der letzten Woche enorm gewachsen und in meine früheren Sachen passe ich jetzt wirklich nicht mehr (die Bluse habe ich bis zum 3. untersten Knopf offen). Kurzum ich fühle mich heute so richtig voll,dick, eklig *snief*. LG Cia+2Mädels (die mal den Arsch vollkriegen wenn Sie später mal kein Unterhemd anziehen!)
Bisherige Antworten

Re: snief .. bin heute schlecht drauf ... :(((

liebe liebe cia, bürostuhl? blöd frag. aber bist du nicht im bett?? gönn dir ruhe, frau, du kriegst zwillinge , lg eva

bist du etwa im Büro??????? o.T.

Re: bist du etwa im Büro??????? o.T.

ist das so schlimm? Ich bin bisher in meinem Arbeitsleben noch nicht sooo oft krank gewesen und mein FA schreibt auch nicht gleich krank. Und als er fragte ob ich Schmerzen hätte sagte ich nein (war ja da auch so). Jetzt werd ich aber doch etwas unsicher. Aber nur wegen Nierenschmerzen daheim bleiben hmmm ??? cia

Re: snief .. bin heute schlecht drauf ... :(((

nein, ich bin im Büro. Ich wollte nach einer Woche Krankenhaus (da war es so langweilig) unbedingt wieder unter die Leute und als der FA fragte wie es mir geht habe ich gesagt supergut (war am Mo. ja auch so). Jetzt will ich nicht schon wieder krank sein (krank ist nicht so mein Ding). Ich bin ja auch erst in der 20 ssw und denke es kommt bestimmt noch schlimmer also nicht jetzt schon rummmemmen :) LG cia

Re: snief .. bin heute schlecht drauf ... :(((

liebe cia, unter leuten kann man auch in einem netten park sein. echt, ich versteh dich so gut. achte auf dich, und achte auf deine zwillis und kauf halt jetzt schon ein doppelpaket unterleiberl - meine hat sich immer standhaft dagegen gewehrt, hat den bauch immer nackert und frei, keine patschen an (pantoffel) und rennt ohne socken herum - interessanterweise ist sie nie krank.
dir einen guten tag und viel kraft beim tee trinken (prost), lg eva

@cia1405

Hallöchen Cia, diese Tage haben wir bestimmt alle mal. Aber Du musst ja auch zwei´n unterschlupf gewären. Da darf man ruhig ganz dick sein! *malganzliebindenarmnehmundtröst*
Habe das mit Deiner Nierengeschichte gelesen. Kann ganz schön gemein sein, war deswegen auch schon 2 mal im KH. Kann Dir noch den Tip geben, Wildpreiselbeeren zu essen -eingeweckt, oder als Tee sind die ein Wundernaturheilmittel. Die schmecken zwar grausam, aber es hilft!
Gute Besserung und LG Tina 28SSW

Re: Danke ... :))

für Eure lieben Worte. Tina das mit den Wildpreiselbeeren versuch ich (ich versuch alles hauptsache es hilft):)Werd dann mal berichten obs besser wird. Danke und LG Cia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen