sinnvolle geschenke - tipps gesucht
grüße
julia
Re: sinnvolle geschenke - tipps gesucht
Ich habe für Leya den 2 in 1 Lauflerndingens von Fisher-Price. Der ist echt super. Und zum Geburtstag (oder schon früher, falls es mich packt ... ;-)) bekommt sie diese Kugelbahn. Die ist schön groß und die Kinder können sich daran festhalten und stehen ... ich denke das würde Leya gefallen.
Ist jetzt zwar alles typisches knalliges, Krach machendes Plastespielzeug ... aber deswegen nicht grundsätzlich schlecht.
Ich wünsche schon jetzt eine schöne Taufe,
liebe Grüße,
Nancy
@nancy
ich wollt schon ne Vermissten-Meldung aufgeben. Aber nu sehn dich meine trüben Augen ja wieder! *freu*
Spätestens morgen hätt ich dich mit Mails bombardiert, das du gar nicht anders gekonnt hättest! *lach*
Wo warstn so lange?
Mika findet seine Murmelbahn übrigens absolut super! Und soon Lauflerndingens von FisherPrice ham wir uns auch geborgt - findet er auch ganz gut! Allerdings hat er noch nicht richtig raus, wie man lenkt! *ggg*
Liebe Grüße
Mona
Re: @nancy
Lenken ... ich bin froh wenn leya nicht runterfällt ... lol. Ich sitze meist mit ihr davor und schaue zu wie die Kugeln kullern und sie dem armen Ding auf die Nase haut damit es Töne von sich gibt.
Wo ich son lange war ... guggscht du da: http://kind.qualimedic.de/Q-3767052.html ... ich bin heute zu euch zurück gekehrt ... deiner Mailflut wollte ich dann doch entkommen ... ;-)
Liebe Grüße, du sexy Frau,
Nancy
jetzt drück ich dich auch mal ganz fest!
hab auch irgendwie keine richtige Ahnung, wie ich dich jetzt mit Worten aufbauen kann - nur eines weiß ich - ihr beide schafft das! Daran glaub ich ganz fest!
Übrigens, wann gibts die Bilder von Mallorca? Ward ihr zwei allein da? Oder wieder mit deinen Ellis? *willauch*
Ganz liebe Grüße und dicke fette Knuddler
Mona
Ach, so wirklich trösten kann mich wahrscheinlich nur die Zeit. Ich schwanke momentan zwischen Euphorie und Verzweiflung. Einerseits sage ich mir das es nicht mehr schlimmer werden kann und ich nun endlich Kraft habe mein Leben in die Hand zu nehmen, den Kampf habe ich verloren und brauche deshalb darin keine kraft mehr zu investieren. Ich mache Pläne, fliege nach Mallorca ;-), freue mich an Leya. Und 5 Minuten später bin ich unendlich traurig das sie nun keinen Vater mehr hat. Es ist schon blöd irgendwie.
Ich war allein mit Leya, habe Sonntags gebucht und bin Mittwochs los. Es hat alles super geklappt ... habe halt ein braves Kind ... :-)
Bilder, tja, da habe ich wirklich sehr schöne. Nur präsentieren kann ich die erst wenn mir irgendwer dieses blöde Kabel für den Computer wieder bringt. Es ist wohl irgendwie im Chaos versunken. Aber ich habe noch Hoffnung auf eine gesunde Heimkehr ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy
Mika fährt voll auf seine Murmelbahn von FisherPrice ab! Das Ding findet er wirklich super! Und, es ist ab 9 Monaten!
Hhhmmm, mehr fällt mir momentan leider nicht ein!
LG MOna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen