Suchen Menü

sinnvolle geschenke - tipps gesucht

hallo, haben im juni taufe. leonie ist dann 9 monate alt. was läßt man sich schenken außer fahrradsitz udn autositz? was kommt dann als nächstes als großes spielzeug zum beispiel? brauche mal ein paar tipps von mamas mit mehr erfahrung als ich :-)
grüße
julia
Bisherige Antworten

Re: sinnvolle geschenke - tipps gesucht

Hallo Julia!
Ich habe für Leya den 2 in 1 Lauflerndingens von Fisher-Price. Der ist echt super. Und zum Geburtstag (oder schon früher, falls es mich packt ... ;-)) bekommt sie diese Kugelbahn. Die ist schön groß und die Kinder können sich daran festhalten und stehen ... ich denke das würde Leya gefallen.
Ist jetzt zwar alles typisches knalliges, Krach machendes Plastespielzeug ... aber deswegen nicht grundsätzlich schlecht.
Ich wünsche schon jetzt eine schöne Taufe,
liebe Grüße,
Nancy

@nancy

Huuuuuuuhuuuuuuuu,
ich wollt schon ne Vermissten-Meldung aufgeben. Aber nu sehn dich meine trüben Augen ja wieder! *freu*
Spätestens morgen hätt ich dich mit Mails bombardiert, das du gar nicht anders gekonnt hättest! *lach*
Wo warstn so lange?
Mika findet seine Murmelbahn übrigens absolut super! Und soon Lauflerndingens von FisherPrice ham wir uns auch geborgt - findet er auch ganz gut! Allerdings hat er noch nicht richtig raus, wie man lenkt! *ggg*
Liebe Grüße
Mona

Re: @nancy

Hallo Mona!
Lenken ... ich bin froh wenn leya nicht runterfällt ... lol. Ich sitze meist mit ihr davor und schaue zu wie die Kugeln kullern und sie dem armen Ding auf die Nase haut damit es Töne von sich gibt.
Wo ich son lange war ... guggscht du da: http://kind.qualimedic.de/Q-3767052.html ... ich bin heute zu euch zurück gekehrt ... deiner Mailflut wollte ich dann doch entkommen ... ;-)
Liebe Grüße, du sexy Frau,
Nancy

Re: @nancy

Och Mensch Nancy,
jetzt drück ich dich auch mal ganz fest!
hab auch irgendwie keine richtige Ahnung, wie ich dich jetzt mit Worten aufbauen kann - nur eines weiß ich - ihr beide schafft das! Daran glaub ich ganz fest!
Übrigens, wann gibts die Bilder von Mallorca? Ward ihr zwei allein da? Oder wieder mit deinen Ellis? *willauch*
Ganz liebe Grüße und dicke fette Knuddler
Mona

Re: @nancy

Hallo Masine!
Ach, so wirklich trösten kann mich wahrscheinlich nur die Zeit. Ich schwanke momentan zwischen Euphorie und Verzweiflung. Einerseits sage ich mir das es nicht mehr schlimmer werden kann und ich nun endlich Kraft habe mein Leben in die Hand zu nehmen, den Kampf habe ich verloren und brauche deshalb darin keine kraft mehr zu investieren. Ich mache Pläne, fliege nach Mallorca ;-), freue mich an Leya. Und 5 Minuten später bin ich unendlich traurig das sie nun keinen Vater mehr hat. Es ist schon blöd irgendwie.
Ich war allein mit Leya, habe Sonntags gebucht und bin Mittwochs los. Es hat alles super geklappt ... habe halt ein braves Kind ... :-)
Bilder, tja, da habe ich wirklich sehr schöne. Nur präsentieren kann ich die erst wenn mir irgendwer dieses blöde Kabel für den Computer wieder bringt. Es ist wohl irgendwie im Chaos versunken. Aber ich habe noch Hoffnung auf eine gesunde Heimkehr ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy

Re: sinnvolle geschenke - tipps gesucht

Hi Julia,
Mika fährt voll auf seine Murmelbahn von FisherPrice ab! Das Ding findet er wirklich super! Und, es ist ab 9 Monaten!
Hhhmmm, mehr fällt mir momentan leider nicht ein!
LG MOna

Re: sinnvolle geschenke - tipps gesucht

Grübel, grübel Luzie bekam zB. ein Armband mit Name oder eine Halskette mit Herzchenanhänger. An Spielzeug naja schwer... Lego kann ich empfehlen und diesen Spielpilz wo sie sich auch hochziehen können bei den ersten Laufversuchen. Auch ist ein Kinderkofferset prima. Auch habe ich bei Lukas viel Freude mit so einem Schiebewagen gehabt. Oder Bettwäsche oder eine suuuperweiche tolle Kinderschmusedecke wie ich sie habe. (ist relativ groß und suuuper ich weiß gar nicht was das für besondere Decken sind könnte es aber rausfinden, fall es dich interessiert. (kostet ca 30 Euro )So wenn ich jetzt nicht aufhöre fallen mir auch noch ein paar Wünsche für mich ein. LG Y.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen