Suchen Menü

sind wieder da aus der dom.rep. URLAUBSBERICHT

wir sind wieder da aus dem urlaub es war supertoll. meine kleine ist jetzt 8 monate alt, es gab ziemlich viele warnungen ich solle nicht gehen weil die kleine noch kein jahr alt ist...,... aber wir haben es trotzdem gemacht und haben es nicht bereut. .... jederzeit wieder..... unsere kleine hat sich super entwickelt, war quietschfidel und hat sich iprächtig entwickelt und 2 zähne hat sie auch bekommen. Sie liebt das wasser sonne strand meer. Wir waren in punta cana in der dominikanischen republik....
Bisherige Antworten

Re: sind wieder da aus der dom.rep. URLAUBSBERICHT

Hallo,
Du bist zu beneiden!!! Wir waren vor 7 Jahren da, es ist einfach traumhaft da, nicht war?? Ihr ward meiner Meinung nach sehr mutig mit einem Säugling dort hinzu fliegen.
Hochachtung und liebe Grüße Sabine&Jannick

Re: sind wieder da aus der dom.rep. URLAUBSBERICHT

Toll, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Ich glaube, die Kleinen sind viel weniger empfindlich als wir immer glauben.Wie hat denn eure Kleine die Wärme vertragen?
lg
Angela, die mit Pauli im sommer nach bulgarien fährt und sich schon jetzt riesig freut.

welcome back in cold germany :-) o.T.

Re: sind wieder da aus der dom.rep. URLAUBSBERICHT

Hallo Yvonne,
ich freue mich dass Ihr so eine schöne Urlaub hattet. Ich habe an Euch gedacht :-) Und für Samira war auch bestimmt gut. Die Erkältung ist bestimmt weg.
Hast Du meine SMS bekommen? Vielleicht können wir die Tage telefonieren.
LG Claudia & Vanessa

Re: sind wieder da aus der dom.rep. URLAUBSBERICHT

Hallo Yvonne,
toll das es so gut geklappt hat. Wir wollen mit Mika auch im März in die Türkei fliegen (wenn G. W. Bush uns läßt :-().
Er ist dann auch 8 Monate alt. WAs hattet ihr alles mit? Was brauch ich auf jeden Fall? Wo sagt ihr, das hättet ihr zu Hause lassen können?
Ich hab mir zwar schon so ziemliche Gedanken gemacht, was ich alles mitnehme, wäre aber nicht schlecht, mal von jemandem zu hören, der ja grad aus dem Urlaub zurückgekommen ist! *ggg*
LG und Danke - Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen