Suchen Menü

sind eure vorwehen auch so gemein zu euch ;-)???

hallo mädels, da dachte ich schon beim zweiten weiss man dann bescheid.denkste. gestern abend hatte ich richtig heftiges ziehen im rücken und bauch. der bauch wurde alle sechs minuten knochenhart. ich muss zugeben ich hatte schon ein wenig gehofft, das der kleine vielleicht schon ausziehen will. also in die wanne, da hat sich auch nix geändert. erstmal zumindest. so nachundnach ist es wieder weg gegangen. tja normalerweise hätte ich noch auf senkwehen getippt aber der bauch ist optisch zumindest immer noch oben. so ein mist. wie ist das denn bei euch so? vom ersten kind kenne ich sowas überhaupt nicht. da muss ich also weiter warten;-)
lg siljana (ET -27)
Bisherige Antworten

Re: sind eure vorwehen auch so gemein zu euch ;-)???

Hallo siljana,
ist ja lustig, bei mir ist es auch das Zweite und es geht mir ungefähr genauso wie Dir. Ich finde es auch ziemlich gemein, zumal es beim ersten Kind nicht so fies war. Seit Wochen hoffe ich schon, daß DAS jetzt endlich die Senkwehen sind und die teils schon ziemlich schmerzhaften Kontraktionen wenigstens was bringen. Aber nix. Ich bin wegen jeder Kleinigkeit am Japsen, hab dauernd Atemnot und ätzendes Sodbrennen.
Ich seh's schon kommen, beim Zweiten senkt sich der Bauch bestimmt erst kurz vorm Auszug *ggg*.
Also warten wir mal weiter. Eins ist aber beruhigend: Gestern beim CTG konnte man jedenfalls sehen, daß es meinem Zwerg während der Kontraktionen gut geht. Und das ist doch wichtiger, als ob wir genervt und ungeduldig sind ;-)
LG klara7 (ET -28), bin Dir dicht auf den Fersen :-))

Re: sind eure vorwehen auch so gemein zu euch ;-)???

Hallo Siljana,
ich bin zwar erst mit dem ersten Kind schwanger aber ich hatte die Senkwehen schon letzte Woche.Also Anfang der 34.SSW.FÄ bestätigte es mir auch.Der Bauch ist mittlerweile etwas weiter unten und das sitzen,atmen und das Sodbrennen ist besser geworden.Sie meinte aber es muß nicht immer sein das der Bauch nach unten rutsch.Gestern wars auch mal wieder ganz heftig und der Bauch ist noch ein Stückchen weiter unten.Seh jetzt gar nicht mehr so sehr schwanger aus.Konnte Dir jetzt wohl nicht wirklich weiter helfen
LG Tascha (ET-26)

Re: sind eure vorwehen auch so gemein zu euch ;-)???

Hallo siljana, tja ich kann wieder nur das selbe berichten wie Du auch, allerdings spüre ich die Wehen nicht im Rücken, es wird der Bauch hart und drückt nach unten, aber der Bursche rutscht nicht tiefer bis jetzt! Ab und an habe ich so ein starkes Stechen in der Scheide, ich vermute der Mumu, dann kann ich nicht weiterlaufen, heute morgen mit dem Grossen auf dem Weg zum KiGa auch wieder, da hat mich dann eine andere Mutter angesprochen ob alles in Ordnung ist, weil ich kurz aufgewimmert habe *g*. Oh Mann, mir reicht es jetzt! LG von Nicole, ebenfalls ET-27.

Re: sind eure vorwehen auch so gemein zu euch ;-)???

hallo nicole, von dir hab ich ja gar nichts anderes erwartet, wo ich doch weiss dass wir hier alles gleich machen *breitgrins* wir werden es schon noch schaffen am gleichen tag zu entbinden ;-) vielleicht sollten wir unseren miniherren mal erzählen wie schön das wetter draussen ist... lg siljana (ET kennst du ja *gg*)

Re: sind eure vorwehen auch so gemein zu euch ;-)???

OH ja, ich habe teilweise auch starke Vorwehen, bin jetzt in der 40 W. ich denke immer jetzt geht es los, aber nichts ist. ABer inzwischen hat sich mein Bauch gesenkt und ich spüre den Druck nach unten. Ich kann wieder besser atmen und bin nicht mehr ganz so schnell aus der Puste. Ich hoffe jeden Tag auf meinen Kleinen. alles Liebe Bel

danke mädels, jetzt weiss ich wenigstens...

dass ich nicht alleine bin. da müssen wir wohl durch *werdnochverrückt*
lg siljana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen