Suchen Menü

silke spr ist im KKH wg HELLP!

Hallo Ihr Lieben Kugeln!
Leider ist Silke gestern ganz plötzlich ins KKH gekommen. Sie hatte vor ein paar Tagen mal gepostet wegen ihrer Beschwerden. Ich hab sie dann gestern etwas unsanft dazu gebracht, dahin zu gehen und die haben sie gleich da behalten.
Soweit sind beide im Moment stabil, aber David wird vermutlich in den nächsten Tagen per Sectio mit Längsschnitt (wegen erhöhtem Blutungsrisiko) geholt. Sie ist erst in der 30.SSW, deshalb zählt jeder Tag.
Ich soll Euch liebe Grüße bestellen und Euch alles Gute wünschen. Ich denke, sie wird sich bei Gelegenheit wieder bei Euch melden.
LG Silke, die seit 6 Monaten ausgekugelt hat
Bisherige Antworten

Re: silke spr ist im KKH wg HELLP!

Liebe Silke
Oh je... das tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe, dass der Kleine noch ein paar Tage (vielleicht Wochen?) durchhalten kann, schliesslich zählt ja jetzt jeder Tag. Bitte bestelle ihr auch ganz liebe Grüsse und alles alles Gute von mir!
LG Alba (28.SSW)

Re: silke spr ist im KKH wg HELLP!

Von mir auch ganz liebe Grüße und daß der Kleine vielleicht noch paar Wochen aushält ! ALLES GUTE ! Lg Jessi

Ganz liebe Grüße u. alles Gute an die Zwei Mandy

Re: silke spr ist im KKH wg HELLP!

Von mir auch ganz liebe Grüße und alles Gute!!!
LG Claudia (28+0)

ach du jeeh!

liebe silke, kannst du ihr bitte auch von mir ganz liebe wünsche schicken, gut dass es bemerkt wurde und hoffentlich läuft es alles "den umständen entsprechend gut"!!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen