siegerpokal für frieder??
oder gibt es noch andere kinder die keine 2 schritte machen können?
boah, wir haben bald keine heile strumpfhose mehr...
lg.uta
Re: siegerpokal für frieder??
Och, der wird auch noch laufen :-). Tipp gegen durchgewetzte Knie: Socken unten aufschneiden und über die Knie ziehen, schont die meist teurere Strumpfhose etwas. LG Anna mit Amon, der jetzt rennt, aber nicht wirklich anhalten kann - blaue Flecken und Beulen inklusive
danke anna.
Haste meine Mail bekommen??
LG Mel
Luisa lief auch erst mit 17 Monaten.
Gruß Kerstin mit Luisa 18 Mon.
ja Paul laeuft auch nicht. das wird auch nix mehr, fuerchte ich.....ist irgendwie toll, wie leicht mir das auf einmal ueber die Lippen kommt...naja , egal
viele gruesse
Petra
ist es sicher, dass er es gar nicht lernt.
vielleicht braucht er nur deutlich länger??
wenn du das schreibst, bekomme ich natürlich gleich ein schlechtes gewissen...
ich drücke euch die daumen.
wie geht es deinem bauch??
lg.uta
du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, ich hab ja auch keins, weil Du laufen kannst. :)))) aber ich haette genauso gedacht wie du , vor einem Jahr.
Meinem bauch gehts prima, bin nun in der 28. Woche. wie die zeit vergeht...bald isses soweit!!!!
viele gruesse
Petra
das geht von jetzt auf gleich, sach ich Dir. Jameel stand genau heute vor einer Woche abends auf und lief. Jetzt, eine Woche später läuft er bereits relativ sicher und deutlich mehr als krabbeln. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Kinder die später anfangen, dafür schneller besser laufen. Ausserdem ist krabbeln extrem günstig für die Ausbildung der Gehirnhälften.
Alles Liebeund viele Grüsse, Sabbirah & Jameel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen