Suchen Menü

sie trinkt aus dem glas!!!

was sagt ihr dazu? meine supersüße tochter (22 wochen) wollte am freitag unbedingt den tee aus mamas glas kosten. da hab ich sie probieren lassen - und was ist? sie trinkt tatsächlich!!! ohne verschlucken und ohne aus dem mund sofort wieder alles rauszulassen! jetzt darf sie jeden tag aus dem glas trinken, damit sie's nicht gleich wieder verlernt.
liebe grüße von einer natürlich megastolzen josy (*dieauchmalangebenmuss* *gg*)
Bisherige Antworten

Re: sie trinkt aus dem glas!!!

Hallo,
schön! Bei Julian klappt das leider noch nicht so richtig,er lässt die Hälfte rauslaufen.
Wie wär es mal mit einem neuen Foto von deiner Süßen ?? :-)
LG Dani

*mitangebenwill*

Mika trinkt auch aus dem Glas! Sieht super komisch aus, weil er die Zunge natürlich unters Glas legt. Und von oben kann mans ja sehen! *lach* Er läßt aber auch kaum was rauslaufen, nur wenn er sich selber das Glas zu schnell in Mund reinhebelt.
Allerdings ist er auch schon 31 Wochen alt, also geschlagene 9 Wochen jünger als deine Tochter!
LG Mona, die sich mit dir freut

älter Mona :-)) o.T.

Oh Mensch, ich bin ja soooooooo plond!!! Aber ....

... danke Dani! Ich hab keine Ahnung, was in letzter Zeit mir mir los ist! Sollte es wirklich schon die herannahende Verkalkung sein??? HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFE!!! Bitte nicht!!!!!
Oder kann man DAS immer noch auf die Stilldemenz schieben?
LG von einer total verwirrten MOna

Re: Ähm-also Mona..echt mal...

wird zeit mit Zufüttern, oder?*g* Die "Stilldemenz" wird ja bei dir immer schlimmer! Mädel, Mädel....tststs....geh man schlafen und nich nur ebay, Q, Forum und so....*ggg* LG Conny

Ei Ei Sir!!!!!!! *ggg*

Aber ich kann mich heute überhaupt mal wieder nicht trennen! Mika ist auf der Decke eingeschlafen und ich muß eh nohc warten, bis er wieder wach wird, damit ich ihn ins Bettchen packen kann und ne frische Windel usw.
Also is nix mit schlafen! *heulschnief*
Also doch ebay, forum und evtl. Chat1 Aber mit q hab ich für heute abgeschlossen!
LG Mona

Amon seit heute auch!

Hallo Josy,
Amon nimmt keine Flasche, oh nein, aber heute hat er so sehnsüchtig auf mein Wasserglas geschaut, dass ich ihm davon angeboten habe. Und er hat richtig getrunken! *staun*
LG, Anna mit Amon, 21 oder 22 Wo alt, weiss es gar nicht mehr genau *schäm*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen