Suchen Menü

sie isst eben nicht richtig!!!? 26.woche sprung???

hallo,
hatte sich amy doch schon so schön an die mittags und abendmahlzeit per löffel gewöhnt - da mag sie den seit ein paar tagen gar nicht mehr. sie isst mittags nur noch ein halbes gläschen und beim abendbrei schläft sie fast am löffel ein - dann heult sie und ich geb ihr noch milch hinterher zum löffeln ist sie dann wahrscheinlich zu kaputt. am tage schläft sie nach wie vor so gut wie gar nicht und auch nachts wimmert und jammert sie jetzt ziemlich häufig - bahnt sich da der 26.woche schub an?
lg megan
Bisherige Antworten

Re: sie isst eben nicht richtig!!!? 26.woche sprung???

Hallo Megan, ich hab grad gesehen, dass dir ja noch gar keiner hier helfen konnte...Ich hab das schon gestern Abend gelesen, aber kann dir leider nix dazu sagen.Das Problem hatte ich bisher nicht (bloß gut). Wollte ich dir nur mitteilen...nicht dass du denkst wir ignorieren dich hier alle. LG Conny

Re: sie isst eben nicht richtig!!!? 26.woche sprung???

Hallo Megan,
wir sind auch in der 26. Woche und Eric ißt seit ca 1 Woche nicht richtig. Allerdings habe ich keine Probleme mit dem Brei, sondern mit der Flasche. Es kostet mich schon ziemlich viele Nerven und Überredungskunst, daß er insgesamt wenigstens ca 700ml pro Tag zu sich nimmt. Wir gehen nachher mal zum KiA, nicht deswegen, aber dann kann ich ihn mal fragen, ob er einen Rat hat.
LG Eric & Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen