sie boykottiert frisches Obst außer banane!
Diana
Re: sie boykottiert frisches Obst außer banane!
wieso keine ganze Banane? Yasmin bekommt öfter mal eine ganze, oder sollte man daß lieber nicht machen? *erstauntbin*
Sonst gebe ich Ihr das, was es so zu kaufen gibt, wie z. Bsp. Melone, Kirschen, Himbeeren,. Bei Äpfeln und Erdbeeren bin ich da noch etwas vorsichtig, da Sie sich öfter noch verschluckt oder alles raus würgt. Mit Maracuja und Pfirisch bin ich auch noch zurück haltend, da ich selbst dagegen allergisch reagiert habe.
Einfach mal weiter probieren, was deine Tochter mögen könnte und ob Sie es verträgt. Lasst es Euch schmecken. :)
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002
Re: sie boykottiert frisches Obst außer banane!
Amon LIEBT Apfel; er isst alles, so lange es Apfel dran hat. Aber Aprikosen hasst er. Hast Du's schon mal damit versucht? Sonst gib ihr doch Brot, Gurke, Zwieback, u.ä. zum Essen lernen. LG, Anna
Genau wie bei uns!
Apfel hat sie bis vor Kurzem noch gedünstet gegessen. Aber damit ist jetzt auch Schluß. Heute fand sie es mal wieder ganz interessant von meiner Nektarine zu probieren. Aber das kann morgen schon wieder vorbei sein. Ich laß sie halt. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder.
Gruß
Nicole
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen