Suchen Menü

sichtbar schwanger - in der 12.woche!

Hallo, Ihr Lieben,
wie war das noch mit den ersten drei Monaten und der Geheimhaltung der Schwangerschaft?! Ich bin in der 12.Woche schwanger und mir wurde heute zum ersten Mal zur erneuten Schwangerschaft gratuliert - mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen.. Und das, obwohl ich ziemlich abgenommen habe. Nur der Bauch, der steht schön nach vorn! :-)) LG Anna
Bisherige Antworten

Re: sichtbar schwanger - in der 12.woche!

Hihi Anna, in der 2.SS konnte ich das mit der Geheimhaltung auch vergessen. Ich fand es WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHNSINN! Aber auch superschön! *achjaschönwares*
Wie geht es dir? Ist die Übelkeit immer noch so arg? *dichmalindemArmnehm*
LG Conny

Re: sichtbar schwanger - in der 12.woche!

Hallo Conny,
Na ja, langsam habe ich mich einfach an die Uebelkeit gewöhnt. Nur heute im Zoo war's gar nicht lustig - hast Du schon mal im Affenhaus geko***t? :-/ Immerhin kann ich wieder einigermassen essen und trinken, ist auch was. Aber ich sag's Dir: nie wieder! Ja, ja, was machen wir nicht alles für unsere Kleinen.. LG Anna

Re: sichtbar schwanger - in der 12.woche!

Anna, also ehrlich gesagt: ich mußt grad lachen...sorry. Ähm, so schlimm? Mann.... das war bestimmt megapeinlich, oder? *dichmaltröst* Ich drück dir die Daumen, dass die Ko**erei bald ein Ende hat!
LG Conny

Re: sichtbar schwanger - in der 12.woche!

Hey Anna,
ist ja ziemlich logisch, oder ;-)? Wenn Du so abgenommen hast, sticht der Bauch halt noch mehr hervor, als bei jemandem der insgesamt propper aussieht. Ausserdem sagt man doch sowieso, dass bei jeder weiteren SS die Gebärmutter sich schneller ausdehnt.
Weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit, LG Sabbirah

Re: sichtbar schwanger - in der 12.woche!

Hallo Sabbirah,
ich habe mit der neuen Schwangerschaft sozusagen die letzten Schwangerschaftskilos verloren :-/ Und meine Gebärmutter ist, glaueb ich, ziemlich ausgeleiert.. :-) Wie läuft's bei Euch?? LG Anna

Re: sichtbar schwanger - in der 12.woche!

Hey Anna,
danke der Nachfrage. Mit faisal und mir ist wirklich wieder alles im Lot. Das haben wir gut wieder hingekriegt.
Im Januar sehen wir uns wieder, wo steht noch nicht fest. Ich würde ja für Dubai plädieren, da waren wir im Januar vor 2 Jahren schon mal ziemlich erfolgreich ;-). Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: sichtbar schwanger - in der 12.woche!

Hallo, ich bin auch in der 12. SSW und kann gar nichts verheimlichen. Das ist wahnsinn!!!! Es gibt nur noch die Schwiegerektern die es als Weihnachtsgeschenk bekommen sollen aber ich weiß nicht ob ich es bis dahin noch verheimlichen kann
LG Sabine

Re: sichtbar schwanger - in der 12.woche!

Hallo Sabine,
Dann sind wir ja gleich weit - wird ja spannend! Und Dir bleibt bis Weihnachten nur, sehr weite Kleidung zu tragen, wenn die Schwiegereltern da sind :-) LG Anna

;-)))

Hallo Anna, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... Das ist doch superschön... Ich freu mich momentan für jede Neuschwangere (ich würde ja auch sooo gerne wieder, aber wir müssen wohl noch warten wegen Bauen :-( Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit... LG Christine

Re: ;-)))

Hallo Christine,
Momentan kann ich die Schwangerschaft leider wegen extremer Uebelkeit nicht sonderlich geniessen.. Aber ich hoffe auf baldige, bessere Zeiten. Wie lange müsst Ihr denn noch waretn, resp wie lange baut Ihr denn noch?

und natürlich noch ein danke und einen lg :-) oT

Re: ;-)))

Hi Anna, wir fangen im März an und dann beginnt eben die Zurückzahlerei und das wollen wir uns erstmal angucken. Wir wollen uns ja nicht ins Unglück stürzen. Wenn das gut klappt, dann denken wir an ein zweites Kind, wenn nicht, gibt´s eben einen größeren Altersunterschied. Ich bin ja noch jung ;-))) LG Christine

das is ja süß!!

mensch, wenn ich das immer lese, will ich auch wieder schnell schwanger werden;O)
*hach*
WiR wünschen euch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße an deine 2 Kinder!!
Kerstin und ALiCiA

Re: das is ja süß!!

Ja, wann gibt's von Dir das Posting, liebe Kerstin? :-)) Dir auch einen schönen Abend, Anna

frag mal mel, was die dazu sagt...

...bzw. ihre Verwandtschaft *ggg*
Kennst du die Geschichte?
Gruß
Simone

Re: frag mal mel, was die dazu sagt...

Hallo Simone,
wie macht sie das nur? Ich hätte keine Chance!! :-) LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen