Suchen Menü

shopping-frust

hallo!
echt gemein: gestern habe ich mir einen halben tag "frei" genommen, um mal wieder so richtig bummeln zu gehen und klamotten zu kaufen. ich wollte bzw. brauchte eigentlich eine winterjacke, eine hose, und 1-2 pullis. letztes jahr habe ich mir so gut wie nichts neues gekauft, da ich da noch etliche kilos zu viel auf den rippen hatte, und das jahr davor bin ich schwanger geworden, also habe ich mir da auch nicht viele wintersachen gekauft. die sachen in meinem schrank sind also mindestens 2 jahre alt, viele sogar älter... und was war? ich habe NICHTS gefunden, was mir gefallen hätte. ich war hier in basel echt so gut wie in jedem laden, aber irgendwie sind die sachen diesen winter so gar nicht mein kleidergeschmack... wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als diesen winter nochmal mit meinen alten sachen rumzulaufen.
lg von einer immer noch gefrusteten marion
Bisherige Antworten

Re: shopping-frust

Hallo Marion,
also ich wuerde es irgendwann nochmal versuchen. Bei mir gibt es Tage wo mir GAR NICHTS gefaellt und ich mich einfach nicht entschliessen kann, was zu kaufen. Und an einem anderen bin ich in Kauflaune und schlage richtig zu. Kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz Basel keine schoenen Klamotten gibt :-)
LG
Berit, die sich vor kurzem eine neue Jacke geleistet hat, wurde auch Zeit

Re: shopping-frust

hallo marion,
ich denke auch, dass es eben so tage gibt, wo man nichts findet. aber dafür wirst du beim nächsten bummel bestimmt ein paar "schnäppchen" machen. :-)
ging mir beim letzten mal auch so.
lg newa *dieunbedingtinbaselshoppenhegenwilldafreiburgsookleinist*

@ newa

hallo newa!
echt, du wohnst in freiburg? freiburg finde ich total schön, auch zum bummeln und einkaufen! habe mir schon überlegt, das nächste mal zum einkaufen nach freiburg zu fahren, da ich in basel ja nun schon sozusagen alles abgegrast habe...
lg marion

Re: shopping-frust

Hi Marion,
bei mir ist es oft so (wie bei dir heute vielleicht auch) dass ich,
wenn ich was suche und endlich mal Zeit, Geld etc. zum Shoppen
habe, nichts finde.
Oder wenn ich mir vornehme, ich kaufe mir Schuhe, finde ich
garantiert einen Pullover oder Hosen, aber keine Schuhe ... wenn
ich kein Geld habe, sehe ich tausend Sachen, die ich mir SOFORT
kaufen würde etc ;-) ist ganz schön kompliziert ...
ich würde einfach nochmal in 1-2 Wochen losziehen an deiner
Stelle! Viel Spaß :-)
LG Ludi (mit nur noch 2 Hosen, die passen, müsste auch los, aber
naja ...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen