Suchen Menü

sex in der frühschwangerschaft?

hallo
habe eine doofe frage, siehe titel. ich weiss nicht, ob wirs riskieren können unserem sexwunsch nachzugeben... habe einfach angst etwas falsch zu machen, da ich ja im februar 2001 eine fg hatte.
was meint ihr dazu?
lg grüsse
chruegis
Bisherige Antworten

Re: sex in der frühschwangerschaft?

Hallo Chruegis,
Sex in der Frühschwangerschaft macht deinem Krümel sicher nichts. Davon wirst du sicher keine FG bekommen haben. Deine Angst kann ich verstehen. Am Anfang hatte ich "dabei" auch immer ein komisches Gefühl. Aber einer gesunden SS macht das wohl nichts aus. Du sollst dich ja wohl fühlen und ich denke Sex gehört mit zu den primären Bedürfnissen des Menschen, wie Essen und Trinken.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße
Frosch (Dagmar)

Re: sex in der frühschwangerschaft?

Halloho!
Also, generell schadet es dem Kind wirklich nicht. Wenn Dein Arzt es Dir nciht verboten hat.... na dann munter drauf los, die Glückshormone gefallen Baby bestimmt auch.
Was ich mir denke...was wird, wenn das Kind hören kann? Sehen tut es ja nix.. zum Glück! :O)
Grüße aus dem April-Juni-Forum..
Julia (13+2)

Re: sex in der frühschwangerschaft?

danke für euere lieben nachrichten!
werde in dem fall viel spass haben dieses wochenende!
geniesst die freien tage... :-)
glg, chruegis

Re: sex in der frühschwangerschaft?

Hallo chruegis
Ich hatte im Juni eine FG ,einen Tag zuvor hatten wir GV.Danach bekam ich leichte Blutungen. Nochmal würde ich das nicht riskieren, das heißt nicht unbedingt das es daher kommt,aber wer weiß es. Es gibt doch noch andere schöne Sachen die man machen kann,ohne GV.Ich würde noch warten bis alles richtig feste sitzt.
LG Claudia

Re: sex in der frühschwangerschaft?

Hallo Also ich habe schon eine Tochter und als ich damals Schwanger war hatten wir sex wie sonst auch immer. Also solange keine von euch eine Intim krankheit hat kann da auch nicht passieren. ich hatte sogar noch 10h vor meiner 1 ET sex und meine Hebamme hat mir damals gesagt das es sogar gut ist sex in der SS zu haben da man so schon am besten die Beckenmuskaltur trainieren kann. Also viel Spass wünsche ich euch. LG Nicole (5 SSW)

Re: sex in der frühschwangerschaft?

Hallo, also wenn Du Lust auf Sex hast und nicht durch Übelkeit und sonstige Nettigkeiten davon abgehalten wirst, ist doch super. Mir macht Sex während der SS noch mehr Spass und ich weiss aus meiner ersten SS das wird noch viel, viel besser :0)!!!Gruss Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen