sekt in die runde schmeiß´ .....
mein mann hat heute sein 2. staatsexamen hintersich gebracht.
er hat sich heute morgen ziemlich in die hose gemacht.
und er wurde mit einer 2 belohnt.
lg.uta die allen daumendrückern dankt.
Glückwunsch :-)) Und gleich mein Glas wegschlürf !
Na dann PROST!!!!! *kliiiiiiiirrrrrrrrrrrrr* .....
Mädiziieeeen.....
Und ich dachte..
LG
Berit
Ich auch...
LG, Kelar, die gar keinen Durchblick mehr hat, wen es noch nicht erwischt hat.
Herzlichen Glückwunsch!!! mT
Sag mal weißt Du was von Mel?? Ich wollte Euch Berliner doch Anfang Oktober besuchen...
LG Nadine
und den hoffentlich alkoholfreien Sekt schlürf oT
Re: sekt in die runde schmeiß´ .....
Feiert noch schön!! LG von Nicole und kollegiale Grüße von meinem Mann ;O).
GOIIIL!! das hat er nur meinen daumen zu verdanken
kommt voll fett - erst calyx gelesen, dann das. ich glaube, heute ist doch ein guter tag. bist du nachher nochmal im yahoo?
GLG gonschi
Re: sekt in die runde schmeiß´ .....
sind auch wieder zurück aus dem urlaub, aber mailen ist schlecht, denn leonei schläft seit 3 tagen im eigenne zimmer und das ist mein computerzimmer :-(( komme also nur noch selten dazu.
wie klappts denn jetzt mit dem essen bei deinem kleinen wurschtel? inzwischen alles klar?
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen