Suchen Menü

seit gestern wieder zu Hause :o))

Hallo alle zusammen,
Mirko und ich sind seit gestern wieder daheim. Nachher gehen wir erst einmal zum Kinderarzt. Er soll mal auf die Narbe schauen. Mein Mann meint, er hätte wohl doch Schmerzen und sie sei zu dick. Ich weiß halt nicht, ob es gestern nicht die üblichen "Hilfe es wird dunkel"-Zicken waren. Da er ihn eh heute sehen wollte, werde ich mal mit ihm reden. Ansonsten hoffe ich, daß Mirko auf dauer wieder seinen Schlafrhytmus findet. Heute Nacht war es etwas chaotisch.
Liebe Grüße und Danke für die guten Wünsche!
Christine und Mirko
Bisherige Antworten

schööööööööööön, dass ihr wiede da seid!---->

Hallo, schön, dass ihr wieder da seid;O))
Alles liebe u Gute an deinen Mirko--->knuddel ihn lieb von uns 3!
sternschnuppe

Re: seit gestern wieder zu Hause :o))

Hallo Christine,
wünsch Euch weiterhin alles Gute für den Kleinen und baldiges schönes schlafen :-)
LG Dani

Re: seit gestern wieder zu Hause :o))

Hallo Christine,
schön, dass ihr wieder da seid. Ich wünsche Mirko alles Gute, und vorallem eine gute Genesung. LG Karine

Alles Gute auch weiterhin von mir! ------------->

Re: seit gestern wieder zu Hause :o))

Hallo Christine, SUPER, daß der kleine Mann alles so gut überstanden hat ! Ich freu´ mich für Euch :-))) LG Jessi

Alles Gute weiterhin für Euch! LG...

Auch von mir weiterhin alles Gute :-) LG ---->

Re: seit gestern wieder zu Hause :o))

Wie schön für Euch, dass Ihr wieder daheim seid und alles gutgegangen ist bei der OP. Ich drücke weiterhin die Daumen für Mirko und hoffe, dass alles wieder ganz gut wird. LG Sally

Re: seit gestern wieder zu Hause :o))

Hey liebe Christine und Mirko,
wie schön, eine solche Nachricht von Euch zu hören. Ich denke sehr viel an Euch. Letzte Woche war ich sehr traurig, wegen Jameels kleinem Hüftproblem und das er dieses blöse Spreizding tragen muss. Aber was ist das, verglichen mit dem, was Ihr durchmacht? Du wärst sicher dankbar für eine kleine, unspektakuläre Dysplasie. Man soll also immer zufrieden sein, es gibt immer noch schlimmere Probleme. Ich bete für Euren kleinen Mann und dafür, dass er bald keine Schmerzen mehr hat und wieder ganz gesund ist und wir Euch mal bei einem Ex-Kugeltreffen dabei haben. Ganz liebe Grüsse und ein dickes Küsschen für Mirko -auch von Jameel- Eure Sabbirah & Jameel

Re: seit gestern wieder zu Hause :o))

liebe christine,
das ist ja echt klasse, dass ihr wieder in heimischen gefilden seid!! woher weiß dein mann, wie eine narbe richtig aussieht *lächl* - also ich hätte keinen plan ;-)
jasmin zickt auch in letzter zeit in den abendstunden etwas rumm und das ist wohl auch klassische zeit, um anspruchsvoll zu sein ... naja, wird schon werden! ich hoffe erstmal, dass bei euch der positivtrend weiter anhält und dass wir uns blad einmal sehen! das nächste mal wollen wir frankfurter mamis uns privat treffen am ersten dienstag im november. kannste ja mal im blick behalten ...
LG gonschi

hat unser Daumendrücken bestimmt geholfen! o.T.

Alles Gute weiterhin für Euch! LG von--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen