Suchen Menü

seit 5 Stunden Schreiterror...

Boah, ich kann langsam nicht mehr!
Fionn gehts echt besch...
zwar kein Fieber mehr, aber er fühlt sich echt elend.
Er schreit und weint unaufhörlich, kann nicht schlafen, und das jetzt seit mehr als 5 Stunden :-(
selbst viburcol wirkt nicht.
Jetzt habe ich ihn im Glückskäfer...macht ihn allerdings auch nicht glücklicher.
Maaaan der Arme *seufz*
da is man echt hilflos.
Gleich kommt Sascha von Arbeit, dann kann er ihn mir vielleicht mal ein paar Minuten abnehmen.
Im Profil ist ein Foto, hab ich vorhin gemacht...
Danke fürs zulesen...
LG von einer völlig fertigen Mel
Bisherige Antworten

Re: seit 5 Stunden Schreiterror...bei uns auch

und mir geht es echt bescheiden...mich hat nun die grippe erwischt..die die beiden kids und mein mann hatte..die letzten knapp drei wochen...und leon hustet und schnupft und nur an der mama und trotzdem nur knatschig und schreiig....das selbe spiel heute nacht...nur in meinem arm eingepennt und geschlafen....ich bin auch recht genervt und kaputt, hab heute frueh nur noch geheult weil ich putt bin
aber es koennte noch schlimmer kommen ( sprachs und es kam schlimmer ;-) )
lass dich druecken Claudia

Re: seit 5 Stunden Schreiterror...

Ohje, Ihr Ärmsten!
Wenn Virbucol nicht hilft, dann nimm Paracetamol! Kann dein Männe doch gleich holen! Bei meinem Großen haben sie immer gewirkt, wenn ich gar nicht mehr weiter wußte!
Gute besserung und viel Ruhe
LG
tazz

Re: seit 5 Stunden Schreiterror...

He, dein Süsser sieht ja wirklich nicht fit aus. ich wünsch ihm gute Besserung. Vielleicht hast du ja Glück und er schläft sich heute Nacht gesund. Daumendrück.
LG,
Nancy

Re: seit 5 Stunden Schreiterror...

OHHHH, bei dem Foto schmilzt mir ja das Herzchen *schnüff*, armer Fionn! Kopf hoch, bis bald und aaaaaalllllees Liebe für Fionn von Nicole.

schicke euch mal ne RiesenRunde Mitleid&Knuddels

Sternschnuppe

Re: seit 5 Stunden Schreiterror...

Guten Morgen Mel, hoffentlich geht es Euch heute besser. Wenn die Kleinen krank sind, dann ist es echt besch...., weil man ja kaum helfen kann. Er sieht echt total fertig aus der Arme. Einen besseren Tag wünsche ich Euch, Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen