Suchen Menü

seid ihr alle ausgeflogen?

ist ja extrem wenig betrieb heute...nunja, ich werd mich glaich auchmal vor die kiste werfen und gzsz schaun LOOOOOOL, ich kann mich davon irgendwie nicht losreißen...ist echt ne selten dämliche serie,, aber das macht sie ja so witzig. fast wie dr. stefan frank *grööööhl*
und danach schaun wir signs mit mel gibson. ich weiß der läuft imkino und wir schaun ihn aufm fernseher, illegal,illegal.... *GGG* ich wars nicht...^^
ich wünsche euch allen auch noch einen schönen abend!
lg,claudi
PS: es ist grad ma halb 8 und schon total dunkel....der winter kommt. bald kann man schneemänner baun LOL
Bisherige Antworten

Re: seid ihr alle ausgeflogen?

Naaaaa Du :-)
Jaja ich muß auch immer gzsz schauen...Menne verdreht immer voll den Kopf :-)
So, was mach ich jetzt???
Hmmm, ebay?? LOOL
LG Mel

LOOOL @ Mel

du ebaysuechtige maus ...lach , ich häng auch schon wieder da rum , gleich kommt die bratpfanne wenn ich soweiter mache *hilfe werde schon schräg angeschaut *gggg*

@teufelchen :-)

Hahaaaa, mein Menne ist beschäftigt :-))
Aber irgendwie finde ich grad nix schönes :-(
Na mal weiterschauen...unser Paketbote kündigt sicher bald seinen Job :-)
LG Mel

Re: @Mel

ich schick meinen menne gleich ins bett , dann kann er nicht mehr kontrollieren ob ich ebaysüchteln bin . haben vorgestern erst nen neune boten bekommne , ich glaube der alte hatte die nase voll *lol*

Re: @teufel

Menne ins Bett klingt guuut :-)
Was die Post an eBay verdient ist doch auch wahnsinn oder?
Kaum zu glauben.
Hm, hab aber immer noch nix gefunden *seufz*
wird ein billiger Abend :-)
LG Mel

Re: @Mel

macht dir nichts draus , hab auch heut noch nichts gefunden :( naja was solls beim nächsten mal is es wieder um so mehr *ggggg*

oh ja das befürchte ich ja auch :-)) o.T.

@ mel !!!!!! geht niemand chatten ? o.t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen