Suchen Menü

seid Ihr auch solche Weicheier geworden? *gg*

Hallöchen,
mich würde mal interessieren, ob Ihr auch solche "Weicheier" geworden seid..
Zur Zeit schalte ich morgens immer RTL ein, wg. der Nachrichten, die sie immer wieder zwischenschalten.
Nun läuft dann ja auch morgens "mein Baby"...boah, und immer, wenn da eine ihr Baby bekommt, kullern mir die Tränen...bähhh..bin ich ne Memme geworden *lach*..sowas hatte ich vor der Geburt nicht -also generell- denn diese Docu-Soap gucke ich normalerweise nicht.
Naja, ist vielleicht nen sinnlos-Posting...aber interessieren würde es mich halt schon mal *grins*
Liebe Grüße und weiterhin sonnige Tage :-)
Nina
Bisherige Antworten

"Mein Baby"???? Ooooohhhhh....

jaaaaaa! Ich oute mich hiermit auch mal *g*. Auch ich schaue z.Z. morgens wenn ich Jule füttere die Nachrichten und gaaaaaanz automatisch MUSS ich danach "Mein Baby" sehen... und ich sag euch ich liebe es !!!! Ich fühle dann immer total mit, muss mir auch ein paar Tränchen wegdrücken und schaue dann immer ganz verliebt meine Süße an und denke: Ich glaub ein zweites süßes Ding möchte ich schon nochmal haben *g*.
LG, Tessa + Jule, die gerade unseren Wohnzimmertisch entdeckt hat *kreisch*

Re: "Mein Baby"???? Ooooohhhhh....

boah, hat die eine da gerade nen Wampe *lach* ;-))

Re: "Mein Baby"???? Ooooohhhhh....

Hmmmm, naja, ich glaub nach 5 Kindern ist das kein Wunder *puuuhh* :o)
Tessa, die glaub ich nur zwei möchte *g*

Re: "Mein Baby"???? Ooooohhhhh....

Hi Tessa,
ja, hihi..je mehr SS umso größer die Wampe *lach*...5 wären mir eh zu viele!! Meine Freundin hat auch fünf...das wäre nix für meine Nerven *g*.
Bei mir liegt bei allerhöchstens 3 die oooooooooooooooobergrenze...eher zwei!
Liebe Grüße,
Nina

Ich auch genauso *gggg* LG von ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen