Suchen Menü

schwiegerpapa

ganz schlimm gestern.
matthias wollte mit meinem schwiegerpapa einen baum fällen gehen. das ergebnis war, dass letzterer plötzlich sein gedächnis verloren hat und nicht mehr wusste, wer und wo er war. es war tatsächlich sehr heftig und wir haben uns alle mächtig erschreckt. er liegt nun im kh und wird erstmal durchgecheckt.
tatsache ist wohl, dass er einfach nur "ausgetrocknet" war. zu wenig getrunken.
oh man, dass macht einem wieder bewusst, wie endlich alles ist und wie sehr wir doch bitte die schönen augenblicke geniessen müssen. vieles nimmt man viel zu selbstverständlich.
in diesem sinne
sylvie, mal wieder sehr nachdenklich, aber nicht weniger erleichtert und dankbar, dass nochmal alles glimpflich abgelaufen ist
:O)
Bisherige Antworten

Re: schwiegerpapa

Oh wei, Sylvie.... das klingt ja furchtbar! Mensch.... hoffentlich kommt das alles wieder ins Lot! Gute Besserung für deinen Schwiegerpapa!
LG Conny

Re: schwiegerpapa

Hui Sylvie,
das hört sich ja wirklich nicht toll an! :o(
Weiß er denn inzwischen wieder wer er ist?
Hat er das auf einmal nicht mehr gewußt oder ist er vorher ohnmächtig oder so geworden?
Oh mann, das zeigt wirklich wieder mal, das man jede Sekunde seines Lebens leben soll als ob es die letzte wäre!
Liebe Grüße
Mona

Re: schwiegerpapa

naja, kann man so oder so sehen (glas halb voll oder leer?)
ich entscheide michda eher für letztere variante, denn so
war es "nur" ein warnhinweis seines körpers (schlau ist der
:O). zugegebenermassen ein erschreckender...
ja, es hat sich inzwischen wieder alles normalisiert. war
wohl kurzzeitig eine duchblutungsstörung im gehirn oder so.
müssen sie erst noch rausfinden.
ich wünsch dir viel spass beim geniessen!
sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen