Suchen Menü

schwiegereltern :-((( - 2

gamacht ahben, was wir aber nicht wollten (vor und nach jeder mahlzeit wiegen, beim stillen brust massieren,...) und regt sich darüber auf, dass martin und ich getrennt in schichten schlafen. die kleine schläft halt nachts erst spät und ist oft wach. weil er und soon-ok damals immer die kinder in der ebttritze schlafen ließen. mann! kanns nicht mehr hören. jetzt ahben sie sich irgendwie auf mich eingeschossen. udo meint auch, sein sohn sei nur deswegen so kaputt, weil er sich nach der arbeit auch noch um die kleine kümmern MÜSSE. der spinnt echt. so als ob ich martin die kleine aufdr+ücke. der will das!!! naja, und das alles erzählen sie nur meiner mama und nicht mir. ich wunder mich nur, was los ist, weil sie gar nicht mehr kommen, höchst. 1x/woche und dann nur wenn martin da ist. und martins papa peilt das einfachnicht. das mit dem schlafen haben wir ihm scjon xmal erklärt. jetzt waren sie letzten da und dann sagt er doch "ach soonie, wir nehmen die keline heute mit und dann schläft sie schön zw. uns in der mitte und du gibst ihr die flasche". der spinnt doch, oder?! hilfe!!!! und reden geht nicht, weil der so stur und beleidigt ist, der nimmt nichts an. seine eigenen kinder reden ja schon nicht mehr mit ihm sondern umgehen ihn total. was soll ich machen? mir gegenüber sagen sie nichts und ich will auch keinen ärger. bin einfach total enttäuscht, weil wir immer gut miteinander auskamen und nei probleme hatten udn plötzlich ebkommen sie alles in den falschen hals, als ob ich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen