Suchen Menü

schwiegereltern :-((( - 1

ma,, dachte immer, ich hätte glück damit, aber seit einiger zeit sieht es anders aus. meine ma, die sonst immer die probleme machte, ist eine große hilfe und nimmt sich sehr zurück und läßt uns unser ding machen. erschreckend schön :-))
aber meine schwiegereltern - udo und soon-ok - die spinnen plötzlich. nach der entbindung hat soon-ok mir stilleinlagen bestellt ohne zu fragen. die konnte ich erst nicht nehmen und mußte sie ablehnen, weil ich diese einmaldinger einfach nicht vertragen haben bei wunden brustwarezn. dann hat die kleine von dem koreanischen essen meiner schwiegermama total blähungen bekommen. also konnte ich das nicht mehr essen. dafür kann ich ja nichts. dann riefen sie einen tag an, dass sie in 30 minuten vorbeikommen wollen, ob das ok ist. da kamen aber gerade 4 meiner kollegen und meine chefin und daher habe ich gesagt, dass es schlecht sei. sie meinten dann "kein problem, kommen dann wahrscheinlich morgen", was sie dann nicht taten. naja, die rufen nie rechtzwietug an sondern immer so kurzfristig und dann habe ich natürlich keine zeit mehr. udo meinte dann "wenn wir mal warten sollen,, bis keiner da ist, bekommen wir die kleine ja nie zu sehen". die weigern sich einfach, rechtzeitig anzurufen, obwohl wir denen das schon ganz oft gesagt haben. naja, und dann habe ich die beiden in meinem emailverteiler als "Familie..." bezeichnet, weil sie ja noch 2 zuhause wohnende kinder haben.
dann hat udo uns ständig ratschläge gegeben, halt so, wie sie es früher ..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen