Suchen Menü

schwarze schuhe

hi, weiß jemand von euch wo es schwarze schühchen gibt? am 23.11 ist ja taufe und da er einen schwarzen tauf-smoking trägt passen keine weißen schuhe dazu. und in der kirche ists für nur socken zu kalt. hab schon überall geschaut aber nix gefunden.vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. ( oder schwarze sochen...hab ich auch noch nie gesehen)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: schwarze socken bei c&a- und

schuhe in verschiedenen farben auch.... ob schwarz weiß ich nicht. nicht darauf geachtet.

im Notfall schnell welche stricken!!!!!!!!!

Hi Claudi,
kauf Dir doch 'n Knäuel schwarze Wolle und strick schnell Schühchen. Wann um himmels Willen wirst Du Deinem Buzi jeeeeemals wieder diese schwarzen Schuhe anziehn????Is doch rausgeschmissenes Geld, dafür würd ich lieber ein Schmusetuch kaufen o.ä.
LG
Suzan

Re: im Notfall schnell welche stricken!!!!!!!!!

lol, ich und stricken *GGGGG* außerdem steh ich auch nicht unbedingt auf häkeloptik. und schwarze schuhe passen doch gut zu allen farben, die könnte er auch so anziehn (z.b im maxi cosi im winter, ist ja kalt an den füßchen).
lg,claudi

Re: im Notfall schnell welche stricken!!!!!!!!!

Hi Claudi,
hieieiiiiiii, aaaaber stricken ist nicht gleich häkeloptik!!!!!
einen selbstgehäkelten Hut für die Toil.-pap-rolle würd ich auch wegwerfen, aber selbstgestrickte Socken zieh ich gern an (gibt nix wärmeres).
Viiiiiiiiel Erfolg beim Suchen!!
LG und ne schöne Taufe wünsch ich
Suzan

Re: schwarze schuhe

Hallo Claudi,
vielleicht habe ich ja die rettende Idee. Man kann beim Schuster ein paar Lederschuhe zum Schnüren machen lassen bzw. kaufen und ich glaube, da wirst Du dann auch schwarze bekommen. Außerdem wächst das Leder erst einmal mit, so dass man sogar länger etwas davon hat, fast so gut wie "Bafuß" nur nicht so kalt.
LG Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen