Suchen Menü

schwangerschaftstee

hi! trinke seit heute "schwangerschaftstee" á la "hebammensprechstunde" (brennessel,fenchel,himbeerblätter...) und bin überrascht, denn er schmeckt echt gut!!
hab mir heut auch ein buch bezügl ernährung gekauft:
"die fünf elemente ernährung für mutter und kind" - das was ich bis jetzt drin geschmökert hab klingt gut! (viel mehr kann ich davon nicht berichten!)
liebe grüße
sahannya&kleinpünktchen
Bisherige Antworten

Re: schwangerschaftstee

Hallo sahannya, wo hast Du den Tee denn her, gibt es den fertig gemischt oder im Teeladen oder Apotheke??LG Nicole

Re: schwangerschaftstee

hallo! naja, ich hab ihn aus einem kräutergeschäft in wien...
bahnhofapotheke
dietmar wolz
bahnhofstr.12
87435 kempten
tel.0831 52266-11
wird in dem buch "hebammensprechstunde" angegeben.
man kann eine bestelliste anfordern
aber viell findest du eine apotheke,bioladen,kräuerladen....bei dir in der umgebung....

Re: schwangerschaftstee

Danke, das Buch hab ich auch schon, aber ich habs noch nicht ausgelesen, vielleicht finde ich ja eine Adresse in der Nähe! LG Nicole

Vorsicht

Nochmals Hallo Sahannya
Melde mich gleich nochmals auf einen Beitrag von Dir. Sei aber vorsichtig mit Kräutertees. Bitte nicht mehr als 2 Tassen täglich trinken. Kräutertees können abführend wirken oder vorallem wenn Brennessel drin ist, entwässernd. Denk' daran, das entzieht auch Fruchtwasser. Glaub' nicht alles was Du liest und probiere nicht alles aus, oder zumindest nicht, ohne dass Du Dir selber eine Meinung über diese Ratschläge gemacht hast. LG Na. 25. SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen