Suchen Menü

schwache Blutung in der 5 SSW

Hallo,
habe gestern geschrieben, dass ich Schmierblutung habe und jetzt habe ich gemerkt, dass es hell-rotes Blut war, also nicht mehr bräunlich...Es war aber wirklich nur ein bisschen da!
Kann es denn sein, dass die Periode trotzdem (SS-Test positiv) so spät kommt . Heute ist 38 ZT und ich habe sie spätestens bis 30 ZT immer bekommen...
DAnke
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: schwache Blutung in der 5 SSW

Hallo Anna,
ich hatte so in dieser Zeit auch schwache Blutungen. Ich habe gehört, daß das um den Zeitpunkt an dem Du Deine Tage bekommenn müßtest leicht mal passieren kann trotz Schwangerschaft. Wenn´s aufgehört hat ist ja gut. Aber ich würde trotzdem so schnell wie´s geht zum Gyn gehen. Ich würde mich an Deiner Stelle etwas schonen. Vielleicht legst Du Dich einfach mal hin. Wird schon werden.
LG
Claudia 37+6

Re: schwache Blutung in der 5 SSW

Hallo Anna, ich hatte eine Einnistungsblutung von 5 Tagen und dann in der 8. SSW wieder eine Blutung mit hellem Blut. Nach 2 Tagen Liegen (bin vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren) hat die Blutung aufgehört und ist dann nicht wieder gekommen. Also Kopf hoch! Trotzdem würde ich mich mal untersuchen lassen, damit Du beruhigt bist. Alles Liebe Sally (37. SSW)

Re: schwache Blutung in der 5 SSW

Hallo,
wenn die Blutung nur so einen Tag lang war und ganz schwach, war es sicher eine Einistungsblutung.
Gruß
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen