Suchen Menü

schuhe und verschleiss..wie macht ihr das?

hallo ,
ich wollte mal wissen wir ihr das so macht.
wir haben jetzt das erste paar schuhe für den herbst geholt.da mein sohn einen breiten fuß und einen hohen spann hat trägt er nur elefanten und ricosta. somit kostete der schuh auch gleich ?65.
jetzt läuft er momentan viel mit seinem laufrad und das sieht man ziemlich an den schuhen. ich finde es absolut schade, dass die schuhe gleich wieder so schlimm ausehen.
ich kam jetzt auf die idee bei ebay ein oder zwei paar schuhe für ihn zu ersteigern, die er beim laufrad fahren anziehen kann. mein mann meint, berauchte schuhe wären bestimmt so doll fürs kind.
was meint ihr?
gruß wilma:-)
Bisherige Antworten

Re: schuhe und verschleiss..wie macht ihr das?

Hallo Wilma, es gibt durchaus nicht nur gebrauchte Schuhe bei Ebay, ich habe dort schon neue Ricostas und Elfanten gekauft. Auch in den Geschaeften gibt es oefter reduzierte Markenware, 65 Euro finde ich doch sehr happig. Gekaufte Schuhe kaufe ich persoenlich nicht.
LG
Berit

Aeh "gebrauchte" Schuhe natuerlich *gg*

Re: schuhe und verschleiss..wie macht ihr das?

Hallo Wilma, es gibt aus Plastik "Überzieher" für die Schuhe, die speziell z.B für Bobbycarfahren gedacht sind. Vorn wie eine Plastikkappe, sonst mit Klettverschluß über den Schuh zu ziehen. Die gibt es, glaube ich, bei Baby Walz oder Jako- o auf der Bobbycarseite. Wir kommen prima damit klar. Sie schonen die teuren Schuhe! Ich bekam sie geschenkt, daher weiß ich ich nicht mehr genau, wo man sie kaufen kann. Liebe Grüße! Barbarina mit Cornelius 2,3 Jahre.

Re: schuhe und verschleiss..wie macht ihr das?

hallo wilma!
also ich habe inzwischen schon mehrere schuhe bei ebay ersteigert und immer sehr gute erfahrungen gemacht. zum teil waren die schuhe noch fast wie neu!
lg marion mit niklas (2), der beim bobbycar-fahren auch immer seine schuhe kaputt macht...

Re: schuhe und verschleiss..wie macht ihr das?

Hallo Wilma,
gebrauchte Schuhe kaufe ich auch nicht. Aber so für draussen, und für´s Laufrad etc. kaufe ich schonmal billige Schuhe von Aldi, Lidl etc.pp. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen