Suchen Menü

schub over, baby back

hei, ich kann euch nicht sagen, wie sehr emma nach dem lehrbuch geht :)
nachdem sie einige wirklich anstrengende tage hinter sich hat, die gestern im "machtwasihrwolltmichmachtihrnichtglücklich"-tag gipfelten, schau an schau an: heute haben wir emma zurück: sie bleibt brav allein im betterl, schaut sich decke und licht an und schläft alleine ein. das beruhigt mich doch sehr und so kann ich freimütig bekennen: der nächste schub kann kommen, solange er wieder geht.
ich grüss euch von herzen!
eva und emma, heute 5 wochen alt
Bisherige Antworten

Re: schub over, baby back

Hallo Eva,
Sarah´s Schub (12.Woche) ist seit heute auch vorbei. Letzten Sonntag Nachmittag ist es angefangen. Am Montag waren wir mit ihr mal schnell einkaufen. Man, die hat so geschrien, sie hat sich gar nicht mehr beruhigt. Ich hab sie dann aus dem Cosi genommen und durch den Laden getragen. Keine Chance. Ich war drauf und dran mit ihr schonmal zum Auto zu gehen. Hab mir dann aber gedacht jetzt erst recht nicht. Heute mußten wir auch noch einige Besorgungen machen und sie war wach. Ich war echt am überlegen, ob ich warte bis sie schläft. Bin dann doch los. Und was war. Gar nichts. Nicht ein Muckser. Zum Schluß ist dann sogar eingeschlafen. Total lieb war sie. Da sind wir nun auch durch. Aber wie das immer so ist, der nächste Schub steht schon vor der Tür.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen