Suchen Menü

schub in der 26 woche

oh mano- mann ich gehe bald am krückstock dieser schub ist der hammer , sie ist nur am nörgeln und schläft kaum noch ,sie ist morgens jetzt schon um 6 hell wach schläft den ganzen tag aber nicht und ist nur am heulen und meckern (ist ja klar dauermüde wie sie ist), dazu kommt das sie sich endlich auf den bauch dreht aber zurück schafft sie es nicht und fängt dann immer an zu schreien wenn ich sie nicht wieder umdrehe.also sitze ich den ganzen tag daneben und drehe mein kind .nerv.will mal wieder schlafen ,ggäähnnnn, ach ja angesteckt hat sie sich auch noch bei meinen großen beiden und ihre nase sitzt voll zu .müß ihr jetzt schleimlösende zäpfchen geben die sie natürlich eine halbe stunde später mit gebrüll wieder "ausscheißt",wie ihr seht habe ich den totalen spaß imoment ,wollte ich nur mal loswerden ,grüße crasyhome mit emelie-marlen (25 wochen ) die grade schreit weil sie mal wieder auf dem bauch liegt :-(
Bisherige Antworten

Re: schub in der 26 woche

Hallo,
ich hoffe, das der Schub bald vorbei ist.
Bald wird sie sich auch zurückdrehen können und dann hast Du auch keine ruhe mehr, denn dann muss du immer aufpassen, das sie nirgends wo gegen rollt ;-)
Die ruhigen Zeiten sind wohl vorbei *g*
Lg Maja, die dir heute ein wenig mehr Schlaf gönnt :-)

Re: schub in der 26 woche

Hm, dieser Schub ist bei uns auch der Hammer. Aber es gibt auch mal Tage, da ist Tom auch wieder ganz mein Sonnenschein (ist er ja eigentlich immer) :o)
Na, mit dem Zurückdrehen von Bauch auf Rücken habe ich ja noch mal Schwein gehabt, das kann Tom jetzt seit ner Woche, glücklichbin...
Kopf hoch und durch durch den Schub... :o))))
LG Tiffi

Oh, jaa, den kenn wir *gg*

Liebe Crasyhome. Ich kann es Dir so nachfühlen. Ich habe keinen Schub bei Luca bemerkt, dafür hat er mit dem 26. alles nachgeholt! Es wird besser, kann Dir nur nicht sagen wann. Kopf hoch. LG Jenny

Wir auch, allerdings erst 25. Woche!!!

Johannes ist auch eher unleidlich, seit etwa 4 Tagen kann ich ihm gar nichts mehr recht machen. Er will auch nicht so richtig schlafen und wirft unseren ganzen schönen Tagesrhythmus wieder durcheinander.
Beim 19. Woche Schub hat es fast 6 Wochen gedauert ( 15. - 21. Woche), bis er wieder zufrieden mit sich war. Die letzten Wochen war er goldig und jetzt schon wieder ein Schub.... heul!
Naja, wird auch wieder besser werden
Kopf hoch, Du hast jede Menge Leidensgenossinen
Gruß
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen