Suchen Menü

schreckliche nacht...

...leonie und ich hatten ne miese nacht. habe das gafühl, dass sie zwischen 12-6 uhr permanent wach war un dneben mir gespielt hat. mann, bin total müde.
julia
Bisherige Antworten

same here..

Ich glaube, wir hatten Vollmond.. Amon hat auch nicht geschlafen, hatte aber keinen Hunger.. Wollte einfach wachsein und von mir unterhalten werden *gähn*.. LG, Anna

Re: same here..

Oh ja, am Donnerstag war Vollmond! Robin hat das drei Nächte vor Vollmond gespürt und ist immer wieder aufgewacht. Jetzt werde ich dafür wieder belohnt, er schläft wieder durch. Ich wünsche euch in der nächsten Nacht viiiiiiel Schlaf!
LG, Mele

Re: schreckliche nacht...

Huhu,
bei uns war´s heute Nacht auch nicht so toll. Sarah ist erst um 23:30 eingeschlafen. Ich hatte noch Arbeit und bin somit ziemlich spät ins Bett. Ich hatte mir ja gedacht, wenn sie so spät einschläft, schläft sie am Morgen länger. Nichts war. Um halb 6 war Schluss. Ich hatte natürlich noch nicht ausgeschlafen. Nun liegt sie friedlich im Bett und holt den Schlaf nach. Ich bin putzmunter, dank einigen Tassen Kaffee. So ist das nunmal. Wenigstens können wir ja hoffen, daß die nächte Nacht besser wird.
LG
Claudia

Ja, ja ,ja...

Luca war um 22:45 (gerade als wir ins Bett wollten) hellwach! Ich hab gedacht ich spinne...und das nach 2 Wochen hölle... Wir haben ihn dann einfach mit ins Bett genommen... Ist zwar nicht ne Dauerlösung, aber so konnten wir wenigstens ein wenig die Augen zu machen. Erholsamer Schlaf war das zwar nicht, aber nahe drann. Wird schon wieder besser werden (sag ich mir zumindest). Ich weiss auch nicht, wie lange ich noch kann. Aber wir werden es schon schaffen **gg**. LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen