Suchen Menü

schreck in der morgenstunde

hallo,
muss euch berichten,was heute passiert ist:
wir waren beim aldi, alexa saß im wagen und ich habe nach hosen für sie geschaut. auf einmal sagt sie hmmmmm. ich denke, was isst sie und seh den wc-stein in ihrer hand. :-0
sie hat die verpackung aufgemacht, die folie aufgerissen (frag mich, wie sie das geschaffft hat, ich bekomm´die dinger als kaum auf), und ein stückchen abgebissen. :-((((( hab ihr sofort in den mund geschaut, NIX gesehen, aber am stein gesehen, dass ein kleines stück fehlt. wir sind dann in die uniklinik, auf der packung steht auch: sofort zum arzt, und haben gott sei dank eine entwarnung bekommen. habe beim aldi so einen adrenalinschock bekommen, schweißausbrüche und war total angespannt. als wir dann wieder draußen waren, wurden meine knie ganz wackelig und ich hätte heulen können. bin soooo froh, dass nichts passiert ist. sie hat nen löffel sab simplex bekommen, falls es schäumt und heute mittag muss ich schauen, dass ich ihr nochmal einen löffel einflöse. (schreibt man das so?) unsere maus hat so toll bei der untersuchung mitgemacht und der arzt war ganz begeistert,aber bei den süßen tropfen hat sie fast die krise bekommen. wurstsuppe wäre ihr wohl lieber gewesen ;-). von mir hat sie das nicht! *michgradschüttelwennichdrandenk´*
ich wünsche euch einen schönen tag und alles gute für euch und eure kids
lg newa *diealexaniemehrindenwagensetzt* & alexa *dieseeligschlummert*
Bisherige Antworten

Re: schreck in der morgenstunde

Hallo Newa, das ist ja noch einmal gut gegangen!! Ich drück euch die Daumen, dass das Bauchweh ausbleibt. Und wirklich Hut ab, Julian ist nicht gern beim Arzt und macht dann dort auch immer Gezeter (obwohl wir noch nie krank waren...) Also eine ganz Liebe, deine Kleine!! LG, Antje

Re: schreck in der morgenstunde

Hallo Alexa, als ich das grad gelesen hab, konnte ich richtig mitfühlen. Jannis hat mal im Lidl die Eier aus der Verpackung bekommen ,obwohl er in diesem Kindersitz da gehockt hat und hat sie geworfen. Das war megapeinlich, aber es war ja sonst nix passiert. Wenn die Kleinen dann gleich Klosteine essen müssen... Kriegt Alexa bei Euch nix zu essen??? *loool*. Aber das sind so die kleinen Freuden (und Krisen) des Alltags und es war bestimmt nicht das letzte mal, dass sowas passiert ist... LG und viel Glück, dass sie den Klostein gut verdaut. Christine mit Jannis 14 M.

Re: schreck in der morgenstunde

Oh jeeee,
gut das nix weiter passiert ist und es deiner Maus gut geht, mein Großer hat mal die Entwurmungstablette, die der Hund ausgespuckt hatte, gemampft da war ich auch in Panik!! Ich habe mit der Giftnotzentrale telefoniert und die konnte mich schließlich beruhigen und meinten mein Kind wäre jetzt gut entwurmt *g*.
Mein Mann hat übrigens auch ab und zu so Anwandlungen und läßt die Kinder im Wagen sitzen und nicht im Kindersitz, ich krieg dann immer die Krise weil ich als 4-jähriges Kind eben aus diesem gefallen bin und mich noch sehr gut an diese Situation erinnern kann *tatmächtigaua*...hab Gott sei Dank keine größeren Schäden davon getragen (obwohl es sicherlich Leute gibt die das Gegenteil behaupten *ggg*).
LG Nicole

Re: schreck in der morgenstunde

sag mal Nora, was macht ihr nur fuer sachen..ist ja noch mal alles gut gegangen!!!
alles gute fuer euch beide..
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen