Suchen Menü

schon wieder blutungen :-(((

diesmal hellrot. ging heute nacht los und immer nach dem pullern ist blut dabei. jetzt habe ich leonei den tag über verteilt und heute abend habe ich arzttermin. ist ganz schön blöd, wenn man sich immer schonen muss und immer meine kleine weggeben finde ich auch blöd. wieso kann die schangerschaft nicht so klasse sein wie bei loenie?! da hatte ich gar nichts!
julia
Bisherige Antworten

Re: schon wieder blutungen :-(((

Hallo Julia,
die Schwangerschaft mit Amon war auch um einiges einfacher als die jetzige.. Dabei hätte ich mich bei ihm schön schonen können, was dieses Mal kaum möglich ist.. Na ja, wir haben's ja nicht anders gewollt :-). Ich drücke Dir die Duamen, dass die Blutungen bald wieder aufhören! Wie weit bist Du denn, noch am Anfang, oder?
LG, wir schaffen das schon! Anna (29.Wo)

Re: schon wieder blutungen :-(((

heute bin ich 14. woche. jetzt den vormittag über war nichts mehr. ich hoffe, das war nur ein kleines gefäß und es ist jetzt vorbei. wenn man so hellrotes blut sieht - ich schiebe da immer erstmal panik und dann beruhige ich mich aber auch wieder. aber angst hat man halt trotzdem ein wenig, man verliert das sichere gefühl.

Re: schon wieder blutungen :-(((

Hallo Julia, ich kenne dieses grässliche Gefühl, das Du dabei hast. Ich hatte das in der SS mit Hannes auch. In der 8. Woche war es dann sogar soviel helles Blut, dass ich sicher dachte es ist vorbei. Aber nach 2 Tagen Schonung war alles wieder ok. Viel Glück wünscht Dir Sandra

Re: schon wieder blutungen :-(((

ging das dann irgendwann von alleine wieder oder hast du dich die restlichen monate ganz enorm geschont? bin etwas verunsichert.

Re: schon wieder blutungen :-(((

Ich hab mich nur noch ne Zeit lang geschont und dann ist nie wieder was gewesen. Wir haben in der Zeit unser Haus gebaut und da war echt nix mit schonen. Das ist bei Dir sicher auch bald vorbei. *daumendrück*
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen