Suchen Menü

schon wieder Blutungen!!!!

Hallo,
wollte nur mal meinen Frust loswerden! Nachdem ich 6 Wochen Ruhe hatte (hatte 10 Wochen lang Blutungen) bin ich heute morgen wieder von dem Mist überrascht worden. Ich hoffe es lag nur daran, dass ich mich gestern ein wenig im Garten übernommen habe. Beim US heute war alles iO. Drückt mir die Daumen,dass das diesmal nicht wieder so lange dauert. Ich bin ganz schön verzweifelt! Bin heute 19ssw. Hat jemand ähnliches durchgemacht? LG megan
Bisherige Antworten

Re: schon wieder Blutungen!!!!

Hallo Megan !
Hatte seit der 14 ssw blutungen mit kurzer pause zwischendurch ! In der 18 ssw kamen dann noch vorzeitige wehen hinzu ! seit dem ruhe mit dem wehen aber immer noch hin und wieder leichte blutungen ! Dem kleinen geht es super er wächst und gedeiht prächtig ! Zu den blutungen sagten die ärzte im Kh und mein FA das das bis zu jede 3 schwangere hat ! ALso eigentlich nichts wirklich beunruhigendes solange es nicht von der gebärmutter oder plazenta kommt ! Obwohl egal woher es kommt man sich immer gedanken macht !
Drück dir ganz feste die daumen !
Lg Jessy und Michael Leon 22 ssw

Re: schon wieder Blutungen!!!!

Liebe Megan,
tja wie Du ja schon weisst,habe ich auch schon zweimal Blutungengehabt,aber ich bete immer noch jeden Tag dafür,dass ich davon jetzt erschont bleibe.
Das Ganze löst so eine Angstwelle bei mir aus,dass ich richtig Panik habe und bete,wenn ich mich nur mal ein bischen übernommen habe....es ist ein Teufelskreis,man macht sich tierische Gedanken....
Kannst Du denn damit zu Hause bleiben?Und wie stark war es denn?Ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen und wünsche Euch beiden dass es ganz schnell wieder aufhört.Ich wünsche Dir alles Gute und schreib mal ,wie es dir geht:o)
LG Ela 22.SSW

Re: schon wieder Blutungen!!!!

Hallo Megan,
ach mensch, ich weiß noch wie wir uns damals geschrieben haben. Ich hatte ja auch 6 Wochen lang diese sch... Blutungen. Ich hab auch jetzt immer mal einen leichten roten Fleck auf dem Papier. Ich erschrecke mich aber nicht mehr, da es sehr wenig ist und der Doc mich immer beruhigt. Mit unserer Kleinen ist auch immer alles bestens.
Ruh Dich an den Feiertagen aus (laß Deinen Schatz Deine Eier suchen *ggg*) und wirst sehn, dann hörts auch wieder auf
LG und schöne Ostern
Tanja

Re: Danke

Hallo,
danke für Eure Antworten - irgendwie geht es dann gleich ein bisschen besser. Es war Gott sei Dank nicht viel Blut. Und neues ist auch nicht nachgekommen. Die Aussage, dass jede dritte Frau diese Probleme hat beruhigt mich ziemlich - obwohl es sch... ist. Naja, habe meinen Papa und seine Frau für die Gartenarbeit angeheuert. Ich soll mich dann mit einer Decke und Liegesestuhl in die Sonne verfrachten und Babykataloge wälzen. Ich wünsche Euch frohe Ostern. LG Megan

Re: schon wieder Blutungen!!!!

liebe megan, ich hoffe, bei mir ist es jetzt vorbei und die plazenta ist weitgenug oben, aber ich teile deinen frust. ich hab das für mich so gelöst: wenn es sein soll, dass ich in dieser ss hin und wieder blute und liegen muss, dann soll es halt so sein. unsere babys werden gesund auf die welt kommen und wir müssen uns halt ein bissi bremsen! ich hoffe, es geht dir in der zwischenzeit besser und ich schick dir einen dicken schmatz vom osterhasen :-) eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen