Suchen Menü

schon wieder Blutungen!!!

Hallo,
bin ganz verzweifelt, habe schon wieder - jetzt zum 3. Mal - Blutungen. Das letzte Mal war es schon ziemlich viel, so daß ich 1 Woche Ruhe halten mußte. Dann war ich 1 Woche arbeiten und alles war in Ordnung. Gestern hab ich dann schon wieder Blutungen, aber diesmal nur ganz leicht, bekommen. Hab dann heute Morgen meinen Gyn. angerufen, der meinte wenn ich keine Schmerzen hätte könnte ich ruhig arbeiten. Ich habe jetzt natürlich immer noch so leichten braunen Ausfluß. Es handelt sich bei mir wohl um ein Blutgefäß, was immer mal wieder aufgeht. Trotzdem hab ich ganz schön Angst. Könnte vielleicht Stress der Auslöser für die Blutungen sein?- habe mich nämlich gestern tierisch aufgeregt, war total in Rage und postwendend kamen die Blutungen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? LG Megan
Bisherige Antworten

Re: schon wieder Blutungen!!!

Hallo Megan,
ich glaub wir hatten wegen dem Thema schonmal kontakt!? Hast Du denn richtige Blutungen, also rotes frisches Blut? Ich hab seit der 6.SSW braunen Ausfluß. Mal dunkler mal heller, mal ganz weg. Seit letzter Woche wird es immer weniger, meist ist er jetzt gelblich (das kommt lt. FA aber von der Hormonumstellung). Bei mir kommt das vom Gebärmutterhals und den Bändern. Ist laut FA ziemlich ungefährlich. Trotzdem hab ich immer wieder ziemliche Angst deswegen. Aber ich war sooo oft deswegen beim Arzt immer wieder gings dem Krümel blendend, also wird wohl wirklich alles in Ordnung sein.
Morgen hab ich normalen Vorsorgetermin. Wir sind schon sehr gespannt!
Mach Dir nicht zuviele Sorgen!! Wird schon alles!!
LG
Tanja 11+1

Re: schon wieder Blutungen!!!

Hallo!
Hatte auch in der 6. SSW hellrote und bräunliche Blutungen.
Bei mir lag es an einer Ektopie am Gebärmutterhals. Zur Vorsicht habe ich noch 2 mal Gravibinon gespritzt bekommen und nehme jetzt 3 mal täglich Utrogest. Meine Blutungen sind mittlerweile ganz weg und dem Baby geht es sehr gut.
Liebe Grüsse und alles Gute, Steffi (10. SSW)

Re: schon wieder Blutungen!!!

Hallo,
danke für die Antwort. Hatte immer richtig frischesrotes Blut und dann ein paar Tage hinterher braun. Gestern war das auch wieder so nur nicht so viel. Dann heute den ganzen Tag wieder braun. Eben hab ich so ein ziehen im Bauch und war auf Tiolette, und siehe da es wird schon wieder rötlich. Ich glaub ich werd morgen doch nicht zur Arbeit gehen und dafür lieber nochmal zum Gyn. Die letzten Male bin ich eigentlich ganz cool geblieben, doch diesmal ist es anders. Ich habe ein ungutes Gefühl. Bin jetzt 9+3. Liebe Grüße Megan

an megan

kann dir nachvollziehen
bin heute 6+2 und habe sei tgestern blutungen zwar nur leicht also es läuftnicht raus, aber es machtmich ziemlich fertig. war heute früh bei meiner FA aber sie sagt mehr als abwarten kann ich nicht das es zu früh ist. utrogest nehme ich eh schon. aber nach 2 FG bin ich halt wahnsinnig ängstlich. oje ich drück uns die daumen
christin

Re: an megan

Hallo. Ich hatte das gleiche wie du, und leider hatte ich vor 4 Tagen ein Fehlgebuhrt.
Ich wünsche dir alles gute und drucke dir die daumen.
LG
Margaretha

an Charlie und Margartetha

Hallo,
oh je das tut mir schrecklich leid für Euch. Charlie, ich hoffe,daß diesmal alles gut geht. Was ist utrogest?
Margaretha - ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut. Wie weit warst Du denn? Was hat denn Dei FA zu den Blutungen gesagt? Gab es einen Grund für das schreckliche Ereignis? Es tut mir so leid.... LG Megan

An Megan

Hallo Megan. Ich hatte letztes jahr im Mai auch ein FG und im nov eine gebärmutter entzundung, meine gebärmutter hat sich nie gut können erholen. Gestern war ich im spital und hatte eine AS. Ich war in der 6. SSw. Das embryo hat sich nicht gut entwickeln können im schleimhaut. Jetzt ist mein GM gut sauber und ich darf erst nach 2 monaten wieder schwanger werden. Letzte woche war ich noch beim FA und alles war ok, die blutungen kamen vom gebärmutter hals, aber ein tag später hatte ich die FG. Ich habe schon 2 kids und möchte so gerne noch ein 3.
Und wie geht es dir? immer noch blutungen?
LG
Margaretha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen