Suchen Menü

schon mal jemand ausprobiert??

Hat jemand von Euch schon mal die neuen Nuckel von NUK gekauft?
Die haben so Pastellfarben und eine Box und sind wohl irgendwie noch besser.
Lohnt es die zu kaufen, oder nicht?
LG Mel
P.S: @Gonschi...ich weiß ich weiß...Du hast sie nicht *LOL* ;-) *sichganzkleinmacht*
Bisherige Antworten

Re: schon mal jemand ausprobiert??

Hi Mel,
gesehen hab ich sie auch schon und werde garantiert welche kaufen wenn einer meiner Süßen wieder einen braucht.Testen kann man sie ja!
LG Dani

Re: schon mal jemand ausprobiert??

nee, die kenn ich auch noch nicht.
Aber wo wir schonmal dabei sind, wie lange soll ich denn so einen Schnulli nehmen? Denke mal die muß ich ja nach ner gewissen Zeit alle auswechseln??????? Oder
LG
Claudia

Re: schon mal jemand ausprobiert??

Sag mal, täusche ich mich oder hatte Fionn so einen nicht im Mund auf irgendeinem Bild? However - ich hab die, aber Stella mag sie nicht, sie ist die von Avent gewohnt. Zum Trinken mag sie lieber NUK wegen dem Air-System - das mit dem angeblichen Anti-Kolik-Sauger von Avent hat bei uns nicht so hingehauen -, aber zum Schnullern hat sie Avent lieber.
Ich hab das Gefühl die NUK-Teile sind ihr zu groß...
LG Lilli

ps@mel&@gonschi

Frau Gonsch schafft sich vielleicht doch noch einen oder zwei an. Sowas weiß man vorher nie. ;-)
Ich hab hier so ein sinnloses Gerät, das nennt sich Babykostwärmer. Wußte ich vorher auch nicht wie sinnlos der ist. Zumindest noch die nächsten zwei Monate. Dumdidum... also - man weiß es nie!

*'brteitgrins* LG euch beiden :-)) gonschi o. T.

Re: schon mal jemand ausprobiert??

HUHU!
Ich hab gestern einen bei toysruis gekauft! In erster linie wegen der box *grins* aber noah nimmt eh die schnullis von NUk, deswegen wirds wohl kaum unterschied sein (allerdings sind die aus silikon und die gewohnten aus latex oder kautschuk, jedenfalls das hautfarbene zeugs) wenn er ihn ausspuckt (probiers morgen mal aus) sag ich dir bescheid!
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen