Suchen Menü

schon Schuhe geputzt??????

So, nachdem mein Großer heute gaaaanz eifrig seine Schuhe gewienert hat, hab ich sie doch mal gefüllt.....ach das ist soooo schön. Und meine kleine Maus bekommt auch was...hat aber leider nicht in ihre Teddyschuhe gepaßt...war zu groß. Naja, mal sehen, wie ihr ihr neues Spielzeug so gefällt.Ist von LEGO Baby, verschiedene Rasseln, in unterschiedlichen Größen. Als erstes wird sie es sowieso wieder mal anknabbern- wandert ja alles in den Mund.....Also viel Spaß; was bekommen denn eure kleinen so?????? LG Nikolausi-Conny
Bisherige Antworten

Re: schon Schuhe geputzt??????

Hallo Conny,
hach ja, das ist wirklich so schön aufregend mit dem lieben guten Nikolaus. Phillip ist ja schon 9 Jahre und glaubt natürlich nicht mehr wirklich an den Nikol., aber trotzdem hat er dann mal vorsichtshalber seine allergrößten Schuhe rausgesucht und geputzt. Und geschlafen hat er heute Abend schneller denn je.... irgendwie konnte ich ihm nämlich einreden, daß es den alten Herren wohl doch gibt und der bringt schließlich nur was, wenn Ruhe in den Kinderzimmern herrscht.. zu süß, wenn ein Halbwüchsiger drauf reinfällt :o)))) Für den Großen gibts ein Spiel von den heißgeliebten Pokemons und ne CD und für Nele gibts eine Spieluhr,also nee,eine Lampe, sie sich so dreht und Schatten an die Decke macht. Und dazu noch jede Menge Süßigkeiten.. wovon ich natürlich schon mächtig probiert habe beim Stiefel füllen..
LG Katrin

Re:@Katrin

Denk´ beim Naschen auch an die "Schürze" ;-) lach* LG Jessi

Jessi, du nu wieder!!! *kopfschüttel* *ggg* oT

Re: He, he, Späßle g´macht ;-) LG Jess o.t.

@Jessi

Huhu Jessi,
ich glaub, die is eh bald weg, so stressig, wie das hier alles im Moment ist ... heute war ich immerzu unterwegs.. ständig in Bewegung, da schaden doch so ein paar Kinder- Schoko-Bons nicht , odääääär??? Und wenn schon... kommt eh nicht mehr drauf an ;o)
LG Katrin

Wieso kommts nicht mehr drauf an??????????????????

Och die paar Gramm mehr Speck:o)Merkt keiner!

Re: @Katrin

Jo, ist die Figur erst ruiniert, frisst´s sich völlig ungeniert, gell? ;-) LG Jessi, die heute schon eine Mini-Toblerone genascht hat => Nervennahrung ;-)

Hab schon eine MIDI heute gegessen und.....

... ne halbe Tafel Schokolade mit ganzen Haselnüssen! LEGGER!!!! LG Mona

Pfui... das is ja was richtig....

ekelhaft Kalorienreiches! Außerdem würden meine Zähne im derzeitigen Zustand wohl da nicht mitmachen.... hab doch immerzu was an der Backe.. gg, naja.. wenn man erst mal auf die vierig zurennt...
So, nu komm ich gleich innen Chat.. LG

Re: Pfui... das is ja was richtig....

Na, dann hol´ ich mir jetzt gleich ne Tüte Phantasia *he he*
Helena kriegt übrigens vom Niko nur ne Quietsch-Tigerente, da ich "zwischendurch" ja eh genug Geld für sie ausgebe *g*
So, hoffe du freust Dich über die Antwort ;-)

@Masine, @jessi

Und was bekommen Eure Kinder von´s Nikolausi??? Um mal beim Thema zu bleiben!!!!!!!!

Re: @Masine, @jessi

Oh sorry, natürlich Conny! *ggg*
Aaaaaaaaalso, Mika kriegt sone Kreiselpyramide von Chicco, dann hat er vor ein paar Tagen den Schaukelfanten von FisherPrice und das Leuchtkeyboard von Fisher Price bekommen! hab alles bestellt und mußte ja austesten, obs ihm gefällt! Da hat er`s gleich behalten, als vorzeitiges Nikolausgeschenk!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen