schnupfen und husten verschwinden nicht
julia
Re: schnupfen und husten verschwinden nicht
Bei uns ist das genau so !!
Ich habe Celina vor kurzem nach der letzten erkältung einfach mal Sanostol gegeben !!
Und das hat geholfen !!
Es hat zwar gedauert aber hilft !!
Ich habe auch gelesen das Kinder in diesem alter 12 mal im Jahr erkältet sein sollen !!
Tschüß
Nicole
wenns so lange ist würde ich doch mal zum Arzt gehen.
Nicht daß es chronisch wird. Ansonsten kommen wir mit
Mucosolvansaft (schmeckt süß nach Himbeer) und Transpulmin
Baby zum Tröpfeln für die Sachen durch die Erkältungen.
Liebe Grüße Räubermami Silke
annabell schnupfen fing am 24.09. an, dann war dieser weg,
statt dessen kam der husten.
dann war dieser weg und jetzt hat sie wieder schnupfen.
ich geb ihr nur nasentropfen, aber das kann ja auch nicht
ewig so weitergeben.
die impfung mußten wir schon zweimal verschieben.
nächsten dienstag gehen wir noch mal zum arzt.
echt ätzend... :-((
gruß sandra
Wir hatten auch das Problem, dass Stella seit 5 Wcohen(!!!) Schnupfen und Husten hat. Als ich zum Nachimpfen musste sagte die KiÄrztin, dass Stella eine Bronchitis hat. Wenn das nun mit Mukosolvan nicht besser wird, gibts Antibiotika und Inhalieren! Nun ärgere ich mich natürlich, dass ich nicht früher zum Dr. gegangen bin. Ich würde dir raten mal dort hin zu gehen! LG Yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen