Suchen Menü

schlechte laune...

hallo!
bisher war ich immer total ausgeglichen, die ganze ss hindurch. aber seit dem wochenende bin ich (ab heute 31.ssw) irgendwie ständig genervt und habe üble laune, und weiss aber gar nicht, warum...
geht es jemandem von euch auch so?? was kann man dagegen tun?? habe gestern aus lauter verzweiflung schon eine halbe tafel schokolade in mich rein gestopft, danach war meine laune auch kurzzeitig wieder besser, aber ich kann doch nicht ständig schokolade essen...!
viele grüsse! marion
Bisherige Antworten

Re: schlechte laune...

Hallo Marion,
das geht mir zeitweise auch so. Ich bin dann so richtig unzufrieden, und habe an allem etwas rumzunörgeln. Allerdings weiß ich auch nicht, was man dagegen tun kann. Ich denke, es sind die SS-Hormone. Die Leute wissen das aber. Sie müssen einfach ein bisschen Rücksicht auf uns nehmen ;o) Das vergeht auch wieder...LG Karine (33+33 SSW)

Re: schlechte laune...

Ooooh jaaaa, die lieben SS-Hormone ;-)
Schlechte Laune, Heulanfälle, Fressanfälle und dann einfach wieder gut drauf....wer kennt das nicht? ;-))
LG Mel(ET+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen