Suchen Menü

schlafsack oder decke?

Hi!
taha ist sehr aktiv geworden, er dreht sich viel im bett und meistens finde ich ihn über seiner decke statt drunter!!
ist ein schlafsack zu empfehlen?
wenn ja, welche marke, welche größe...?
LG hadhami
Bisherige Antworten

Re: schlafsack oder decke?

Huhu,
wir nehmen schon lange einen Schlafsack. Ich habe Sarah auch an allen möglichen Stellen im Bett gefunden, nur nicht unter der Decke, wo sie eigendlich hingehört. Ich muß sagen, ich finde den Schlafsack toll. Sie bleibt unter der Decke und hat trotzdem genug Bewegungsfreiheit. Größe 90 haben wir. Kannst aber auch schon größer nehmen. Wenn der zu groß ist klappst Du ihn am Fußende einfach um. So kannst Du den auch noch länger benutzen. Übrigens, bei ebay gibt es sehr schöne günstig zu ersteigern.
LG
Claudia

Re: schlafsack oder decke?

hallo hadhami!
wir hatten von anfang an einen schlafsack. die decke würde niklas ständig wegstrampeln... wir haben einen von h+m, grösse 80, glaube ich.
lg marion

Re: schlafsack oder decke?

Nehme für meine Tochter Emely beides. Natürlich ist das Fenster gekippt, aber so weiß ich, daß sie nie ohne Decke bzw. Schlafsack liegt. Habe meine mei HuM gekauft, die sind schön weich

Re: schlafsack oder decke?

Hallo,
wir benutzen auch schon lange einen Schlafsack! Ist echt praktisch. Er sollte nur schön groß sein, habe mal gehört, mindestens Größe des Kindes +10-20 cm!
Wie geht es Dir denn so? Schon was Neues zu berichten?
LG, Manu

@manu

Hi Manu,
mir geht's den umständen entsprechend gut. kann mich auf meine arbeit nicht konzentrieren :(
und warte auf die ergebnisse der untersuchungen (erst mitte nächster woche).
LG hadhami

Re: schlafsack oder decke?

Hallo Hadhami, wir haben auch einen Schlafsack. Hat mir eine Freundin geliehen. Der hat ein herausnehmbares Innenteil, so daß man im Sommer und im Winter benutzen kann. Der ist echt klasse. Gibts im Internet bei jako-o mit dem üblichen davor und dahinter. Kostet allerdings 75 Euro. Find ich ganz schön happig, ist aber wirklich klasse. LG Ines

Re: schlafsack oder decke?

Hallo,
wir nehmen auch den Schlafsack. Ist echt super gut, denn Tom dreht sich auch ständig hin und her im Bett, und die Decke ist nie da, wo sie eigentlich hingehört. Bei H&M gibt es schöne, ich habe meinen von meiner Nichte, die auch einen Sohn hat, der 2 Monate älter ist als Tom. Und so krieg ich immer die Sachen von ihm :o) Echt gut.
LG Tiffi + Tom (in 3 Tagen 6 Monate)

Re: schlafsack oder decke?

Hallo Hadhami,
wir haben auch einen Schlafsack. Decke ist Marina zu warm...
Um die richtige Grösse herauszufinden nimmt man Körpergrösse minus Kopflänge plus 10cm zum "reinwachsen".
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen