Suchen Menü

schlaflos in Seattler .....

Hi,
sind noch mehr Kugeln um die Uhrzeit hier, die auch nicht mehr schlafen können ???
Irgendwie ist seit 4 Uhr die Nacht zu Ende, warum auch immer...
Gruss
Indra
Bisherige Antworten

Grr - soll natürlich Seattle heißen

Re: Grr - soll natürlich Seattle heißen

Wenn ich erst einmal schlafe,dann geht es. Aber ich wandere beinahe jede Nacht ab 24 oder 1.00 Uhr bis... Ätzend! Leider steht der Rechner im Schlafzimmer, so daß mich auch das Internet nicht trösten kann.:-) LG.Barbarina

Re: schlaflos in Seattler .....

*g* woher kenn ich das nur ....nur das ich den vorteil hab wenn es bei mir nacht ist....tobt im Forum schon das Leben....nun 2 -3h wach in der Nacht is keine seltenheit bei mir..trotzdem wuensch ich dir das du noch die Augen zumachen kannst ;-)
*lg* aus Denver
Claudia

Re: schlaflos in Seattler .....

Ihr seid nicht alleine. Geistere schon seit 4:30 Uhr im Internet rum.... Habe jetzt auch schon mein erstes kleines Frühstück zu mir genommen. Mal schauen, vielleicht lege ich mich gleich nochmal hin. Mit Ausschlafen ist dann aber heute nix, denn ich habe um 9:00 endlich einen Friseurtermin. Will doch wenigstens anständig ausschauen, wenn unser Baby auf die Welt kommt..:)
Grüße Steffi (ET -24)

Re: schlaflos in Seattler .....

*g* danke fuer die erinnerung, ich wusste doch da war noch was, was ich erledigen wollte bevor mini kommt
lg Claudia (ET-19)

Hi Ihr Zwei!

Auch wie nett, wenn man hier nicht alleine rumdüst. Habe gerade aus lauter Verzweifelung mal meine Festplatte aufgeräumt....
Ich habe leider heute auch um 10.00 Uhr einen Termin, also mit ausschlafen ist auch nichts. Wann hat es denn bei Euch mit dem nicht mehr schlafen angefangen????
Grüsse
Indra

Re: Hi Ihr Zwei!

so extrem eigentlich ab der 30 - 32 woche..aber meist kann ich nochmal einschlafen ;-) grins wir sagen schin das is die uebung fuer das nachts aufstehen
wie weit bist du denn?
*lg* Claudia die sich nun an ihren schatz kuschelt

Du hast recht - mit dem nochmal einschlafen....

Hallo Claudia,
bin doch nochmal richtig eingeschlafen....Ich hoffe, bei Dir hat die "Kuschelunterstützung" auch funktioniert. Bin jetzt in der 33. SSW und hab noch ein paar spannende Nächte vor mir. Vielleicht "sehen" wir uns dann noch öfter....
Liebe Grüsse und einen "ausgeschlafenen" Tag
Indra

Re: Du hast recht - mit dem nochmal einschlafen....

ich habe es morgens um drei uhr endlich geschafft einzuschlafen *freu* und sogar bis um 9 uhr schlafen können *nochmehrfreu*
die nächte sind schon ganz schön langweilig!!!
bego

Re: Du hast recht - mit dem nochmal einschlafen....

Wir können hier ja einfach den nächtlichen Treffpunkt eröffnen.....obwohl ich uns das eigentlich nicht wünsche *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen