schlafkrankheit ? ;)
also ich glaube alec hat die schlafkrankheit erwischt.
gestern ist er abends schon um halb 6 ins bett, warr später nochmal ne stunde wach und hat heute bis 8 geschlafen.
und jetzt kommt erst der hammer:
alec schläft jetzt schon seit 3uhr!!!!
nach dem mittagessen waren wir ein bisschen draußen zum fahrrad fahren, dort ist er eingeschlafen und pennt seitdem. das heißt er hat noch schuhe an,windel von 2 uhr, hatte kein nachmittags und abendessen und allgemein ist das sehr komisch. sonst schläft er relativ wenig. wie lange wird er wohl wachbleiben wenn er ausgeschlafen ist???? ich will garnicht dran denken ;)
lg,claudi
Re: schlafkrankheit ? ;)
hm hört sich fr mich net grad "normal" an aber ich denk eh immer anders als andere :-))
ich glaube ich hätte ihn net schlafen lassen, jetzt ist ja alles total durcheinander oder?
naja da kann ich nur ne "gute nacht" wünschen. wahrscheinlich wirste die mit spielen verbringen.
lg
anke
wir haben schon gesagt dass wir schichtdienst schieben LOL
gute n8,claudi
was ist das für ne therapie, sorry hab keine ahnung?
lg
anke
wobei wendet Ihr die Therapie an? Bekannte haben sie
angewendet und hatten gute Ergebnisse.
Ansonsten. Kind schlafen lassen. Ich würde jetzt nachts
vorsichtig wickeln. Lorenz schläft bei soetwas
normalerwiese auch beim Wickeln weiter. Wobei er so extrem
noch nie geschlafen hat. Aber 14 Stunden Nachtsschlaf
haben wir öfters, dazu 3-4 Stunden Mittagschlaf. Am
nächsten Tag ist er trotzdem im Rhytmus weil er einfach
Schlaf nachgeholt hat, den er dringend brauchte.
Freu Dich an Deinem ruhigen Sonntag. Liebe Grüße Silke
Und, wie war die Nacht?? LG--->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen