schlafen eure babys im kinderzimmer schon?
lg hadhami
Re: schlafen eure babys im kinderzimmer schon?
Julian schläft seit 2 Monaten in seinem eigenen Zimmer. Vorher hat er auch in unserem Schlafzimmer geschlafen. Da ging es auch gar nicht anders, weil wir kein KiZimmer hatten. Ich kann dir aber auch nicht sagen, ob ich ihn früher in sein eigenes Zimmer gebracht hätte, wenn es gegangen wäre. Ich glaube eher nicht...LG Karine
Grüße Sabine
LG JEnny
ich würde nicht :-(( dazu sagen, dass du ihn noch bei euch schlafen lässt, sondern :-)) !!! ;-)
annika schläft auch bei uns und ich denke überhaupt noch nicht darüber nach, wann sie mal in ihr zimmer zieht.
ich galube, ich machs wie mit dem abstillen: ich lasse sie den zeitpunkt selbst bestimmen.
zum glück bin ich mir da mit meinem mann einig :-)
lg,
maria
Seit fünf Tagen..
Hmmmm...
ich glaub, wir haben Amélie so um die Weihnachtszeit
ausquartiert (da war sie so 3,5 Monate). Für uns war es
wichtig, dass wir auch wieder für uns sein konnten und
nicht immer auf Zehenspitzen laufen mussten.
Stört Euch das denn nicht?
Achso,
Amélie gehts wohl SEHR gut damit.
Zumindest habe ich nie ein blödes Gefühl gehabt...
Grüsse,
Sylvie
Seit dem 1.1.03 :-)
Rabenmutter, aber letztendlich schläft sie dort besser und wir
haben wieder "freie Bahn" im Schlafzimmer ;-))
LG Ludi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen