Suchen Menü

schlafen eure babys im kinderzimmer schon?

mein Taha schläft in seinem bett neben meinem und ich bringe es noch nicht übers herz, ihn alleine in seinem zimmer schlafen zu lassen :((
lg hadhami
Bisherige Antworten

Re: schlafen eure babys im kinderzimmer schon?

Hallo Hadhami,
Julian schläft seit 2 Monaten in seinem eigenen Zimmer. Vorher hat er auch in unserem Schlafzimmer geschlafen. Da ging es auch gar nicht anders, weil wir kein KiZimmer hatten. Ich kann dir aber auch nicht sagen, ob ich ihn früher in sein eigenes Zimmer gebracht hätte, wenn es gegangen wäre. Ich glaube eher nicht...LG Karine

Re: schlafen eure babys im kinderzimmer schon?

seitdem Sascha in seinem eigenen Zimmer schläft, schläft er auch endlich durch. Wir haben wohl zu laut geschnarcht (grins!!!!)
Grüße Sabine

Re: schlafen eure babys im kinderzimmer schon?

Larissa schläft schon seit sie 3 MOnate alt ist in ihrem Zimmer. Sie war bei uns im Schlafzimmer immer total unruhig und seit sie in ihrem eigenen Bettchen im Kinderzimmer schlief, war Ruhe.
LG JEnny

Re: schlafen eure babys im kinderzimmer schon?

hallo hadhami,
ich würde nicht :-(( dazu sagen, dass du ihn noch bei euch schlafen lässt, sondern :-)) !!! ;-)
annika schläft auch bei uns und ich denke überhaupt noch nicht darüber nach, wann sie mal in ihr zimmer zieht.
ich galube, ich machs wie mit dem abstillen: ich lasse sie den zeitpunkt selbst bestimmen.
zum glück bin ich mir da mit meinem mann einig :-)
lg,
maria

Seit fünf Tagen..

schläft Amon in seinem Zimmer. Ich stille nachts noch immer, aber nur noch einmal, da er viel besser schläft (von acht bis fünf!!). Ich kann es also nur empfehlen. LG, Anna

Hmmmm...

Hi Hadhami,
ich glaub, wir haben Amélie so um die Weihnachtszeit
ausquartiert (da war sie so 3,5 Monate). Für uns war es
wichtig, dass wir auch wieder für uns sein konnten und
nicht immer auf Zehenspitzen laufen mussten.
Stört Euch das denn nicht?
Achso,
Amélie gehts wohl SEHR gut damit.
Zumindest habe ich nie ein blödes Gefühl gehabt...
Grüsse,
Sylvie

Re: schlafen eure babys im kinderzimmer schon?

Das darf ich wohl gar nicht laut sagen: Frauke ist mit Stubenwagen ins ihr Kinderzimmer umgezogen als sie 2 Wochen alt war. sie hat bei uns total unruhig geschlafen (mein Mann schnarcht aber auch abartig laut und schmeisst sich nachts im Bett rum). Mit 2 Monaten ist sie dann ins Kinderbett in ihrem Zimmer. Tja, und das Sahnehäubchen ist wohl, dass sie seit der 7. Lebenswoche durchschläft; damals noch von 22 bis 5 Uhr, was sich mittlerweile auch 20 - 7 Uhr ausgedehnt hat. Also, ich kann eigenes Zimmer und Bett nur empfehlen ;-) LG Netty

Seit dem 1.1.03 :-)

Die erste Nacht war komisch, ich kam mir vor wie eine
Rabenmutter, aber letztendlich schläft sie dort besser und wir
haben wieder "freie Bahn" im Schlafzimmer ;-))
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen