Suchen Menü

schläft weniger....wie ist das bei Euch?

Hallo,
seit ca. zwei Wochen holt mich Amy (12 Wochen) jetzt um ca 3.30Uhr - statt vorher ca. 5.30 Uhr aus dem Bett - also nach ca. 6-7 Stunden. Sie bekommt die Flasche - habe schon auf anraten der Hebi die letzte Abendmilch etwas dicker gemacht, aber ohne Erfolg - Kann das vielleicht mit dem Wachstum zusammen hängen? Habe nur Bammel, dass sie sich jetzt auf diese Zeit eingefahren hat(innere Uhr) . Wem geht es ähnlich? Und habt ihr vielleicht nen paar Tips wie ich wieder weiterschlafen kann? Ich hab da voll die Probleme - liege dann meistens bis 6Uhr wach und um 7Uhr meldet sie sich dann schon wieder - ich steh langsam auf dem Schlauch - es war doch schon so schön vorher....wäre auch alles kein Problem, wenn ich es gebacken kriegen würde sofort weiter zu schlafen...
lg Megan
Bisherige Antworten

Re: schläft weniger....wie ist das bei Euch?

Hallo Megan
Das hängt vielleicht schon mit dem Entwicklungsschub (12. Woche) zusammen, jedenfalls kann sich das Schlafverhalten auch immer wieder verändern (da gibts aber verschiedenste Gründe...). Ich kann nur sagen, dass du da wohl durch musst, bis deine Kleine wieder einen "Rythmus" gefunden hat. Kannst du ihr die Flasche nicht bei dir im Bett geben?
LG Alba & Amélie (16 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen