Suchen Menü

schickt mal ein wenig sonne in das Forum

einen wunderschoenen guten morgen, ich wollte nur ein wenig sonne in das Forum schicken, mir geht es gut der Doctermin war auch recht gut gestern, Spritze gut ueberstanden und jetzt muss ich nur noch auf meine Ergebnisse vom Zuckertest warten.....
einen schoenen sonnigen gruss aus Denver
Claudia
Bisherige Antworten

Re: schickt mal ein wenig sonne in das Forum

Hey Claudia,
ha bei uns ist es auch sonnig und schön.
Wir haben uns gestern das Krankenhaus angeschaut und ich bin begeistert. Kinderintensiv, alle Ärzte direkt für die Geburtshilfe 24 Std. anwesend.
Heute geht ich das erstemal zum GVK und bin schon mächtig gespannt. Machst Du auch sowas?
Mein Zuckertest war nun leider schon vor 4 Jahren positv und seid dem trage ich eine Pumpe. Aber das klappt ganz gut.
Liebe Grüße Tina 29. SSW

Re: schickt mal ein wenig sonne in das Forum

Hallo Tina,
ich wuerde aber darf noch nicht ...den GVK dafuer geht mein Mann demnaechst in den GVK fuer Vaeter...und die Kids haben wir auch zu einem Kurs angemeldet sie wollten dorthin, wird bei uns angeboten ;) das die Kids wissen was auf sie zukommt, nun ich mache meine Uebungen die ich noch von Annika und Vanessa kenn und ich hoffe das ich endlich ab der 32.Woche aufstehen darf
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen