Suchen Menü

scharlach

Hiiiiiilfe , bei meinem grossen im KIGA geht scharlach rum.... ich hoffe mal das leon das jetzt nicht auch noch bekommt . sollte ich dennis vielleicht doch nicht dorthin schicken solange es umherschwirrt....?
lg yvonne & leon der immer noch von abends 21h bis morgens 7 durchschläft
Bisherige Antworten

ich warte und warte und warte und warte und...

...immer noch keine Mail von Teufel...

Re: ich warte und warte und warte und warte und...

keine sorge . aber anscheint kannst du immer nur hier mailen und auf ne e-mail nich antworten , oder erwartetst du wieder kommentare von schnueppchen? sie hat ja beim letzten mal schon ihren senf dazugegeben

Re: ich warte und warte und warte und warte und...

Ich habe KEINE mail von Dir bekommen!!
Hätte mich ja mal drüber gefreut!

Re: ich warte und warte und warte und warte und...

ich habe dir dreimal gemailt, und zwar an die ansender addi die damals als wir gemailt haben angegeben war!!!Deshalb hab ich ja hier nichts mehr geschrieben , weil ich auf antwort gewartet hab und nicht sooft online gehen kann weil ich immer noch keinen neuen rechner hab .

Re: ich warte und warte und warte und warte und...

neeeneeee, hier bei mir is NIX angekommen!

Re: ich warte und warte und warte und warte und...

mmmmmmh, ich hab aber geschrieben !!

Re: ich warte und warte und warte und warte und...

mmmmmhhh is aber nix angekommen!!
Hättest ja auch auf die Postings mal schreiben können das Du mir gemailt hast wenn Du Dich schon wunderst das ich nicht antworte.

Re: ich warte und warte und warte und warte und...

hätte ja sein koennen das du mir nicht antworten willst.

Re: ich warte und warte und warte und warte und...

und dafür poste ich dann hier oder was?
außerdem wollte ich jawohl eine Stellungnahme von Dir!

Re: ich warte und warte und warte und warte und...

ich kann da nichts für das du keine mail bekommen hast . stellungnahme ...lol sind wir bei der polizei? ich habe dir gemailt ich schick dir den link , aber wenn ich zuhause bin kann ich ihn schlecht ruebertrommeln . oder meinst du ich häng den ganzen tag hier rum . und ausserdem laut deinen postings bist du der meinung das ich sie kopiert hab , und ich denke mal dazu habe ich dir schon was geschrieben , oder muss ich mich die naechsten 3 wochen noch darueber äussern? wenn ich das mache ( so wie ich es getan habe ) dann nicht hier, denn solche dummen bemerkungen wie von schnüppchen sind echt lächerlich .

Stellungnahme...

Das Wort Stellungnahme hat rein gar nichts damit zu tun ob man bei der Polizei ist!
Nur mal kurz die Interpretation des Wortes:
"Äußerung einer Meinung zu einem Vorfall od. Problem"
Das ist doch ganz einfach.
Du- meine US Bilder geklaut...
Ich- erwarte STELLUNGNAHME...ich möchte also von Dir wissen WARUM...verstanden? Ganz einfach :-)
Desweiteren hat sich nicht nur Schnüppchen darüber geäussert wie sie das findet, sondern noch viele andere auch.
Wundert Dich das etwa?

Re: Stellungnahme...

He, streitet doch nicht. Manchmal klärt sich alles ganz einfach auf.
Frage: Wie bitte kann man US-Bilder klauen? Und wofür????? Vielleicht bin ich ja auch pläm, pläm und man kann sie auf dem freien Markt verkaufen?!
Also kleines Täufelchen: Stellungnahme.... Liebe Grüße Anett

Re: Stellungnahme...

Hallo Anett,
ganz einfach.In dem man auf ne HP geht und dann das Bild bei sich auf dem Rechner speichert.Aber warum versteh ich auch nicht.Würde mich aber auch interessieren
LG Tascha

@Bala

Für mich ist das schon ein großes Streitthema wenn jemand auf seiner Baby HP die geklauten US Bilder von MEINEM Sohn (von meiner HP) als seine bei sich veröffentlicht!
Und das komplett mit den Texten.
Und dann möchte ich SELBSTVERSTÄNDLICH wissen warum.
Aber das konnte sie mir ja leider bis heute nicht sagen.
Leider auch nicht von welcher ANGEBLICH-Seite sie die hat und natürlich nicht wußte das es meine sind.
Schade sag ich nur...
LG Mel

Re: @Bala

Hallo Mel,
also da geb ich Dir vollkommen recht.Ich würde mich da auch riesig aufregen und würde zur Sau werden.Immerhin hat sie ja ein Kind also müßte sie auch eigene US Bilder haben.Außer da stimmt was nicht was ich hier niemanden unterstellen möchte.Sind den die Bilder immer noch auf der Seite oder hat Sie sie in der Zwischenzeit entfernt?In ihrem Profil sind gar keine Angaben drin.Sie macht sie ja damit Strafbar den das ist Dein Eigentum und liegt also auch unter Deinem Copyright.
LG Tascha

Re: @TaBa

Sie hat die Bilder jetzt runter genommen. Ihr Glück!
Im Grunde ist das eh mit dem Copyright so eine Sache, denn wir machen das ja auch Beruflich mit dem webdesign und da stehen die Seiten eh unter einem Copyright.
Warum sie keine eigenen Bilder hat wüßte ich auch gern mal.
Vielleicht klärt sich ja alles nochmal auf *LOOOL* ;-)
LG Mel

Re: Mel

LiebeMel,
ich denke, damit hat sich Erdtäufelchen selbst disqualifiziert. Klingt ja auch irgendwie leicht gestört, oder? Du hast ihr ja die Chance gegeben, sich bei Dir zu melden und zu entschuldigen.
Erdtäufelchen nutze doch diese Chance! Mel trägt Dir dann zumindest hier im Forum nicht's nach. Und die anderen vergessen es bestimmt wieder. Manchmal möchte Frau sich ja doch austauschen!!!
P.S. Habe mir eine Digi- Kamera gekauft und werde auch mal versuchen, Bilder in das Profil zu stellen. Ist ja irgendwie persönlicher. LG Anett, die noch nie so viel geschrieben hat.

Stellungnahme Sternschnuppe ---->nich Schnüppchen

ich habe nur geschrieben, was alle hier dachten und hinter deinem Rücken lästerten....
meno es is doch schade, dass man fremde USBilder als die eigenen ausgibt,
denk doch mal daran, wie dein Sohn sich fühlen muss, wenn er eines Tages erfährt, dass du die USBilder von ner anderen HomePage auf -------------->>>>>>>Seine
ok, in einem haste recht, eigentlich war es eine Sache ziwschen dir und Mel, aber es haben sich 97% offen oder hinter deinem Rücken darüber ausgetauscht...
Schade, dass es überhaupt zu so ner Mega Diskussion kommen musste...
Grüße Sternschnuppe (nich mit Alicia Marie -->Schnüppchen zu verwechseln), die es echt schade findet!

schreibt doch bitte hier links weiter *grins* LG

LooooooooooooooooooL,...

...genau, wird irgendwie so unübersichtlich *g*! Nicole

wollt mich nicht einmischen..hab gegoogelt und

ich hab die angebliche seite nicht gefunden....nun verstehe ich das ganze noch weniger.....aber vielleicht hab ich auch nun ein anderes googel..so das ich es nicht finden kann.
nun aber nochmal...teufelchen...wenn du eine besondere seite fuer deinen kleinen machst...wieso zum teufel nimmst du nicht seine eigenen US und nimmst andere...heisst das das Leon auch nicht dein Kind ist...wie willst du es ihm denn irgendwann erklaeren...is doch daemlich irgendwie oder?
und das sich jemand auf den schlips getreten fuehlt wenn er seine eigeen Bilder entdeckt musst du doch auch verstehen...und noch einen Tipp es gibt eine lesebestaetigung fuer emails...und wenn du sie geschickt hast musst du sie ja auch unter gesendete objekte haben..also einen klick und dann geht es nochmal los..
und ich denke nicht mel ist es die sich fuer dein verhalten rechtfertigen muss sondern eher gut, also bitte schlag keinen agressiven ton an und lass schnueppchen aus dem spiel nur wenn sie ihre meinung dazu sagt
nichts fuer ungut
Claudia

Re: Tazzi, du Einmischer *ggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen