Suchen Menü

schade!!!

hallo!!!
ich dachte es sind jetzt alle immer so beschäftigt das hier fast nix mehr los ist, aber ich glaub das ist nicht der fall. war grad auf der "gelben" seite und hab gesehen das sich da einiges tut und das da ja sehr viel namen sind die ich hier schon lang nicht mehr gelesen hab.
ich kann mich dort nicht anmelden das hab ich auch hier schon oft geschrieben. aber wahrscheinlich ist es hier keinem wichtig das er mir sagt wie iches doch schaffen kann. falls doch könnt ihr es mir ja mailen. wenn nicht dann interessierts keinem ob ich da bin oder nicht und dann werd ich mich hier verabschieden.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: schade!!!

Hey Birgit,
das wußte ich gar nicht das Du Dich da nicht anmelden kannst!
Schick mir doch mal ne Mail und sach mal was da nicht funktioniert.
Ansonsten...ich bin hier und ich bin dort...treibe mich überall rum :-)))
LG Mel

Re: schade!!!

He Birgit.... danke erstmal für die mail :-) Was funktioniert denn nicht bei der Anmeldung??? und... kannst du dort lesen ohne eingeloggt zu sein *fragendguck*
Also du weiß ja aber, dass du MICH schon interessierst!!!!!!!! GLG Conny

Re: schade!!!

danke liebe conny!
aber ich hab hier echt schon oft geschrieben das ich da nicht rein kann.nein ich kann eben nix lesen, aber ich seh die übersicht mit den themen und die namen.
l.g birgit

Re: @mz-hab dir grad gemailt o.t

und zurückgemailt :-)

??

und, geklappt??

Re: und zurückgemailt :-)

danke mel!
ICH WERDS DANN AUSPROBIEREN NUR BENNI SCHLÄFT UND DAS MUss ICH GLEICH NÜTZEN UM AUFZUWASCHEN.
Das kennst du ja*g*
L.G Birgit

Re: und zurückgemailt :-)

Na dann mal viiiiiiiiiiiiiiel Spaß :-)))))
Ich mach heut NIX hier...hab gestern für den ganzen Monat hier geackert.
LG Mel

Re: schade!!!

Hallo Birgit!
Ich bin hier (und nur hier) und natürlich immer interessiert an Deinen Postings. Also bitte nicht verabschieden, ich brauch doch eine Leidensgenossin, die auch so eine Ausräumrübe hat wie ich (siehe mein gestriges Posting an Dich *ggg*).
Wenn ihr mal Zeit habt, könnten wir ja auch wieder mal was unternehmen, oder??
Ich gönn mir nächste Woche mal wieder Erholung bei meinen Eltern in OÖ, aber danach bin ich wieder mit frischem Elan zu allen Schandtaten bereit.
Lg aus dem 7.Bezirk
Nora

Re: schade!!!

hallo nora!!!
ja klar hab ich dein posting gelesen,danke!!!
ja ich finds eh schad aber hier is es ja echt fad finst nicht?
gestern war echt nicht unser tag. nicht nur das benni echt die ganze wohnung auf den kopf gstellt hat. er klettert ja immer allein in seinen hochstuhl und da ist a dann umgekippt... dannhat sophie im tanzen von einer mit dem ellenbogen eine auf die nase bekomme. normal sitz ich da immer gemütlich unten und trink einen warmen kakao und les was(Benjamin schläft da immer) darauf freu ich mich schon die ganze woche,eine halbe std. nix tun. ja plötzlich hör ich sie schreien ich renn rauf und sie sie schon mit der tanzlehrerin am waschbecken. ihr gazes gesicht war blutig. sie hatte zwar "nur" aus der nase geblutet aber das war echt so heftig...
naja...
machen wir vor weihnachten noch ein forumstreffen?
wär nett.
ich wünsch dir eine erholsame woche bei deinen eltern.
l.g aus hütteldorf

Re: schade!!!

Hallo Birgit!
ich muss auch sagen, dass ich es sehr schade finde, dass sich hier in unserem "Ursprungs-" Forum nicht mehr so viel tut!!!
Aber:
Bitte bleib!! es sind noch einige da, die vielleicht zur Zeit wenig posten, aber noch dasind!!
Ganz liebe Grüße, kerstin und alicia

Re: schade!!!

ich bin noch da, ich poste jetzt in zwei foren.
lg silke

Re: was ist denn das gelbe forum????

..und wie kommt man da rein ???????????????? LG Ines

Re: was ist denn das gelbe forum????

Hallo Ines,
schau einfach mal unter Sommerbabys mit dem üblichen davor und dahinter nach. Dann wirst du alles weitere sehen. :o)
LG Tina

Re: was ist denn das gelbe forum????

Danke! Registriert bin ich, kann mich aber nicht einloggen..????? Wer kann mir helfen?

Re: was ist denn das gelbe forum????

Hm, vielleicht die Seite nochmal zumachen und neu öffnen. Dann das einloggen probieren? Wüsste sonst auch nicht, warum es nicht geht. Da musst du mal die oberen Schreiberinnen ansprechen. :o)
LG Tina

Re: schade!!!

Hi Birgit,
mensch, ich habe bisher noch gar nicht gelesen, dass du dich im gelben Forum nicht anmelden kannst :-(, sonst hätte ich mich doch bei dir gemeldet! Ich lese nach wie vor auch hier und poste hier auch noch.
Vielleicht liegt es an dem "@" in deinem Nickname, dass du dich nicht dort anmelden kannst?
Melde dich mal, wenn es geklappt hat, Mel hat dir bestimmt 'ne gute Anleitung geschickt.
LG Petra

Re: schade!!!

huhu birgit,
sorry, das hab ich echt nicht mitbekommen - also mir bist du nicht wurst :-). wenn ich helfen kann, bitte einfach nur anmailen, ja? ich lese aus zeitmangel immer nur sporadisch (sowohl im gelben forum als auch hier) und krieg immer nur die hälfte mit...
lg aus donaustadt
sigrid/josy

Re: schade!!!

Hallo Birgit,
ich hatte am Anfang das gleiche Problem, irgendwie hat das mit dem Einloggen nicht geklappt. Habe mehrmals versucht, mich anzumelden und Fehlanzeige.
Habe Dani dann eine Mail geschickt und irgendwann ging es dann. Hast Du Ihr denn schon mal gemailt, dass es nicht klappt?
Natürlich mögen wir Dich und es ist immer schön, von Dir zu hören! Und Deinen letzten Satz habe ich jetzt einfach überlesen. SO!
Liebe Grüße,
Alex (die meistens hier schreibt, aber auch mal anderswo)

Re: Oh!! Ihr seid doch lieb*g* m.T!!!

Hello an alle!
Jetzt hab ich ja direkr ein schlechtes Gewissen, es sind ja doch noch soviele da!!!!*g*
Danke das ihr jetzt so lieb wart, aber vermißt hat mich ja doch keiner "drüben"*g*.
L.g Birgit-die später versucht reinzukommen-muß jetzt nochj schnell was einkaufen und dann Sophiechen von der Schule abholen
Österreichische Grüße Birgit

Re: schade!!!

hilfe bin ich blind, sorry liebe birgit ich hab das auch noch nicht gelesen, net böse oder traurig sein. ich hoffe du schaffst es schnell, mel wirds dir erklären wie ich gelesen habe, gelle.
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen